Madlener Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Vorsicht hab gehört die sind mit dresden und Rostock befreundet. Stimmt des Rabauki du kennst sie ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Also ich würde von Seiten der Sicherheitsbeauftragten jedenfalls zur Vorsicht mahnen! Prävention ist besser als Deeskalation! 1. Bereits an der Ortseinfahrt abfangen und bis zum Stadion begleiten, meistens reisen sie getarnt mit Papas und Mamas an! 2. Sicherheitshalber würde ich 8-10 Kindergartentanten verkleidet als Sicherheitsturtles abstellen! 3. Die vermutlich 6-7 Knaben starke Formation würde ich im gefürchteten Käfig einkasteln, wobei hier noch der Gitterstababstand auf 2cm zu verkleinern wäre (damit keiner mit der Hand stecken bleibt)! 4. Im Käfig empfehle ich 1 Sandkiste, 1 Ringelspiel und 1 Rutsche, dann sind alle beschäftigt! 5. Zur Pause soll dann noch jeder einen Choupa-Choup-Schlecker bekommen! 6. Ganz wichtig noch vor dem Stadioneintritt die Telefonnummer der Eltern notieren, falls einer nach dem Spiel nicht abgeholt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 In der Causa "Amarildo Zela" bitte ich Euch hier um eure Stimmung zur Haltung: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Was willst jetzt schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Was willst jetzt schon wieder? Brot und Fische! Von Jesus und gratis offensichtlich! Immer dann, wenn ich zu einer Abstimmung einlade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Und übers Wasser gehst wahrscheinlich auch noch dorthin! Oder bist du einer von den heiligen Gefällt mir Facebook Aposteln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Und übers Wasser gehst wahrscheinlich auch noch dorthin! Oder bist du einer von den heiligen Gefällt mir Facebook Aposteln ? Ich bin nur ein einfacher Andenkenverkäufer von der Via Volxorosa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Du war ned bös gmeind eher lustig aber seh du verstehst eh Spaß Aber müssen wir echt abstimmen ob wir für den aldo 1) klatschen B) ignorieren Oder ?) auspfeifen? Das ist ned cool und leiwand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Du war ned bös gmeind eher lustig aber seh du verstehst eh Spaß Aber müssen wir echt abstimmen ob wir für den aldo 1) klatschen B) ignorieren Oder ?) auspfeifen? Das ist ned cool und leiwand oder? Müssen tust Du natürlich nicht. Ich will ja nur die "Stimmung" gegenüber Zela erfragen. Das Ergebnis ist übrigens nicht bindend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Juhu.....und wieder mal ein Spiel, in dem Diesenreiter und der Wenigwieser ein SKV Spiel leiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Du war ned bös gmeind eher lustig aber seh du verstehst eh Spaß Aber müssen wir echt abstimmen ob wir für den aldo 1) klatschen B) ignorieren Oder ?) auspfeifen? Das ist ned cool und leiwand oder? Wie ich sagte/schrieb: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: und wenn er unserer geliebten Vorwärts ein Tor macht: wir schütten Wein, wir schütten Bier (auch wenn es machen Commandante nicht gefällt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) und wenn er unserer geliebten Vorwärts ein Tor macht: wir schütten Wein, wir schütten Bier Unglaublich, ein neuer Held ist geboren. Du scheinst ja ein wilder Hund zu sein. Ich denke mit Bierschütten hast du noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, du bist sicher auch ein brutaler Spucker. Eine Mischung aus Cass Pennant und Chuck Norris. Mit solchen Leuten auf der Süd braucht einem nicht mehr Angst und Bange zu sein wenn mal eine ernstzunehmende Fangruppierung in Steyr auftaucht. Du reißt uns bestimmt raus. bearbeitet 6. April 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 auscheissn dama uns omoi gor ned , wos glaubst wos nächstes Johr los is . Kimmst daun überhaupt nimma ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Was ist leicht nächstes Jahr los? Ich bin mir ned sicha ob cass und Chuck die tYpischen bierschütter und spuckbrutalos sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriedrichPfister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Zela: "Für Vorwärts würde ich um Mitternacht aufstehen" heißt es bei den OÖN und auch ein Kommentar zum Spiel wird angeboten: Weißkirchen - da war doch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts