Wird der Sport-Club-Platz planiert?

Kafka

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
<!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 13:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wenns mir das auch noch wegnehmen haengen.gif ich mich auf... :angry::hammer:

Na, was isn los mit Dir...

Was mit mir los ist??? Denk mal nach! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchte, welche aber leider Hand und Fuß haben.

Meine Mutter arbeitet im Rathaus, sie hat mir gestern erzählt, daß das natürlich auch unter den Beamten eine rege Debatte ausgelöst hat, aber das die Pläne aus dem Bürgermeister-Büro schon so gut wie fertig sind.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@greenwhite: Ob jetzt im Hanappi oder sonst wo gespielt wird ist mir schei*s-egal, aber ich lass mich von meinem Stammplatz auf der Friedhofstribüne nicht vertreiben - von nichts und niemanden. Wenn der Sportklubplatz stirbt, dann ich mit ihm :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
Das werden uns schon die Herren Politiker sagen, was wir alles hergeben werden müssen..... :angry:

Falsch. Die Politker können sich nur das nehmen was wir her geben.

Und wenn das mit den anderen Stadien (Austria / Rapi) auch wirklichkeit wird, dann wär wohl auch eine der wenigen Augenblicke in der Geschichte des Wiener Fussballs das ALLE Fans was zusammen organisieren könnten :eek:

Aber wie gesagt abwarten, hoffe immernoch das das alles nur Gerüchte sind 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mich fest bevor ich zum Massenmörder werde... :angry::angry::angry:

Wenn Du mir versprichst, den Häupl im Stile eines Lee Harvey Oswald platt zu machen, nicht..... :D

Abwarten! Die Pläne sind zwar konkret und keine Gerüchte, aber wenn es soweit kommt, dann wird mit Sicherheit ein Massenprotest kommen, den der Herr Bürgermeister nicht übergehen kann, wenn er nur deutlich gemacht wird.

(Z.B. mit eindeutigen Aussagen, bei den nächsten Wahlen ihn bzw. die SPÖ nicht zu wählen - das trifft den Herrschermenschen Häupl als einziges mitten ins schwarze Herz...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 13:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Haltet mich fest bevor ich zum Massenmörder werde... :angry::angry::angry:

Wenn Du mir versprichst, den Häupl im Stile eines Lee Harvey Oswald platt zu machen, nicht..... :D

Ihr findet das scheinbar alle ziemlich witzig, ich meins ernst - wenn der Sportklub-Platz stirbt sterbe ich auch :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-Doug Heffernan+06 Oct 2003 - 13:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doug Heffernan @ 06 Oct 2003 - 13:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 13:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Haltet mich fest bevor ich zum Massenmörder werde... :angry::angry::angry:

Ihr findet das scheinbar alle ziemlich witzig, ich meins ernst - wenn der Sportklub-Platz stirbt sterbe ich auch :angry:

mach dich doch nicht lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 13:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 13:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Doug Heffernan+06 Oct 2003 - 13:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doug Heffernan @ 06 Oct 2003 - 13:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 13:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Haltet mich fest bevor ich zum Massenmörder werde... :angry::angry::angry:

Ja Dir wäre das vielleicht sogar auch noch ganz recht gell??? :nein:

Nein nein nein wenns mir das auch noch weg nehmen hat das Leben keinen Sinn mehr

:kotz:

@Doug: Doch es ist die Stadiongeschichte :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+06 Oct 2003 - 14:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 06 Oct 2003 - 14:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 13:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 13:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Doug Heffernan+06 Oct 2003 - 13:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doug Heffernan @ 06 Oct 2003 - 13:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 13:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Haltet mich fest bevor ich zum Massenmörder werde... :angry::angry::angry:

Ja Dir wäre das vielleicht sogar auch noch ganz recht gell??? :nein:

Nein nein nein wenns mir das auch noch weg nehmen hat das Leben keinen Sinn mehr

:kotz:

@Doug: Doch es ist die Stadiongeschichte :angry:

Bist jetzt ganz :hää?deppat?:

wieso sollt ma das recht sein??? :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenns alles abreißen: Ich bleibe auf meinem Stammplatz stehen und rühre mich keinen Millimeter - sollens halt über mich auch rüber fahren de Gfrasta

... und jetzt hauts mich ruhig raus aus dem ASB, is eh scho wurscht 19.gif

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt beruhig Dich wieder!

Ich denke nicht, daß es so heiß gegessen wie gekocht wird!

Ich will Dornbach auch nicht aufgeben und ich werde alles in meiner Macht stehende tun und bei jeder notwendigen Aktion, und sei sie noch so illegal, dabeisein, um das zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag