pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 ad Petrov: Ich selber kann darüber gar nicht lachen wenn die Lenkstange bricht...Jene die den Namen Ayrton Senna kennen, sollten wissen wovon ich spreche. Ich gehe mal davon aus, dass du Imola 94 ansprichst. Auch wenn es damals tragisch geendet hat, so kann man beide Situation schwer bis gar nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Ich gehe mal davon aus, dass du Imola 94 ansprichst. Auch wenn es damals tragisch geendet hat, so kann man beide Situation schwer bis gar nicht vergleichen. Naja, zumindest war der Williams ganz offensichtlich nicht mehr manövrierfähig. Also ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts