Mattersburg - SV RIED

jusn84

Recommended Posts

Silver Torah

Eine Frage muss ich mir dann doch stellen: wieso erzielt man gerade auswärts bei der größten Mannschaft Europas zwei Tore nach Ecken? Komplett surreal eigentlich.

Und nein, man darf nicht nachdenken wie viele Punkte man in den letzten vier Partien hat liegen lassen. Im Endeffekt fehlt da einigen Herren wohl doch die Klasse oder Abgebrühtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Spiel war in Halbzeit 1 zwar recht unterhaltsam, weil mit 4 Toren gesegnet, in Summe allerdings unterirdisch. Eine Fehlpassquote bei >30% auf beiden Seiten, dazu 33 oder noch mehr Fouls auf Seiten der lustigen Holzhackerbuam. Wenn ich solche Gfrasta wie Naumoski oder Mörz nur sehe, kommt mir der Brechreiz. Naumoski übersteht keinen Zweikampf, ohne sich dabei beim Gegner zu halten, auf dessen Kopf/Schulter zu stützen oder ihm in die Beine zu treten und Mörz ist für mich seit gestern mindestens genau so unsympathisch. Teilt ordentlich aus, schimpft dabei noch bei jeder Gelegenheit mit Schiri und Gegenspielern, geht selbst aber bei jedem noch so geringen Körperkontakt zu Boden. WAS FÜR EIN UNGUSTL!

Der Schiri war mE etwas zu sehr darauf bedacht, das Spiel souverän zu leiten. Dies gelang ihm grundsätzlich auch recht gut, leidergottes blieb der Spielfluss dabei auf der Strecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

nachdem wir den rückstand in eine führung gedreht hatten, hatte ich schon die hoffnung, dass diesmal alles anders sein würde. sieg nach rückstand, zwei tore aus standards und kein gegentor aus einer standardsituation wären premiere gewesen. aber bei unserer wackelabwehr am samstag war es leider nur eine frage der zeit, bis wir wieder was kassieren. vor allem stocklasa und brenner waren häufig sehr indisponiert.

es war allerdings nicht nur unsere defensive schwach, eigentlich brachte kein mannschaftsteil wirklich was zusammen. hesl war mehr als nur einmal unschlüssig, ob er nun herauskommen oder im tor bleiben soll, vom mittelfeld gingen wenig zündende ideen aus, dafür war die fehlpassquote umso höher und im sturm war hammerer komplett abgemeldet und auch guillem nicht viel gefährlicher.

die letzten matches waren spielerisch recht ok, aber halt punktemäßig nicht zufriedenstellend. diesmal war es auch die leistung nicht. dieses frühjahr ist wieder mal eine echte prüfung für uns fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gibt's eigentlich bilder / videos von unseren neuen vorsängern?

Hier ein kurzes Video unserer neuen Vorsänger:

Das Video ist leider etwas verwackelt, aber sobald jemand auf der Blechlawine in Mattersburg springt, wackelt die ganze Tribüne. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag