Großer Moderatorenwechsel im Rapid-Forum

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User,

der Job als Mod im Rapid-Forum ist eine Spur anstrengender als Königskrabbenfischer in Alaska. Deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn der eine oder andere Mod nach einiger Zeit mal wieder seine Ruhe will ;)

Weiterhin keine Ruhe wollen Starostyak, rostiger nagel, narya und Doena - das bleibt mal unverändert.

Nicht mehr im Moderatorenteam sind ab sofort Corrado und neuron, beides langgediente Mods, bei denen ich mich hier noch mal herzlich für die Top-Arbeit bedanken möchte!! :super:

Neu im Team sind ab sofort Mecki, StepDown und Guardiola16, bei denen ich mich vorweg auch schon für die Mitarbeit bedanken möchte. Ich denke außerdem, dass es kein Nachteil ist, wenn dieses große Forum einen zusätzlichen Mod hat, daher die Entscheidung "2 für 3" mit ins Boot zu holen.

Viel Spaß auch weiterhin Rapid-Forum des ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Der Mecki war beim Spamtisch sehr leiwand, der StepDown hat einen netten Avatar und der Guardiola postet auch keinen Mist. [x] Gefällt mir. ;)

Viel Glück und Spaß euch Dreien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle 3 gute leute :super:

Gut, mit den 3 bin ich eh auf neutral, ned gut und ned schlecht :augenbrauen::clever:

Der Mecki war beim Spamtisch sehr leiwand, der StepDown hat einen netten Avatar und der Guardiola postet auch keinen Mist. [x] Gefällt mir. ;)

Viel Glück und Spaß euch Dreien!

Das einschleimen wird euch Veilchen auch nichts nuetzen :D

Im ernst, ich freu mich schon auf die Aufgabe, auch wenns schwer wird Corrado und Neuron zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habe meine Ignorefunktion wieder :)

Mecki, StepDown und Guardiola16 werden den Posten genauso gut führen wie die meisten anderen Mods da bin ich mir sicher.

Doch Achtung das nächste Derby kommt bestimmt.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe meine Ignorefunktion wieder :)

Mecki, StepDown und Guardiola16 werden den Posten genauso gut führen wie die meisten anderen Mods da bin ich mir sicher.

Doch Achtung das nächste Derby kommt bestimmt.

:RiedWachler:

Und fehlen dir die blauen Sterne schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag