walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 nach der auswärtsniederlage wäre nun die chance für die falken, die verlorenen punkte zurück zu holen! ... und neben bei ist's auch noch ein livespiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 ... und neben bei ist's auch noch ein livespiel! warum ist das so super, daß man´s mit "!" auszeichnen muss ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 warum ist das so super, daß man´s mit "!" auszeichnen muss ??? warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 warum nicht? naja, wäre ich ksv´ler, dann würde ich mich nicht über ein live-spiel freuen, weil dann sicher weniger ins stadion kommen, die einnahmen geringer sind, der verein nicht so viel verdient, et cetera et cetera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 naja, wäre ich ksv´ler, dann würde ich mich nicht über ein live-spiel freuen, weil dann sicher weniger ins stadion kommen, die einnahmen geringer sind, der verein nicht so viel verdient, et cetera et cetera und ich wäre froh, dass man den Sponsoren etwas mehr Reichweite gönnt und auch andere Leute mein - nicht schlechtes - Spiel sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 und ich wäre froh, dass man den Sponsoren etwas mehr Reichweite gönnt und auch andere Leute mein - nicht schlechtes - Spiel sehen können. recht hast du junozovic hat aber auch nicht so ganz unrecht zwecks " weil dann sicher weniger ins stadion kommen". jedoch muss man sagen, das bei den letzten spielen sowieso kaum leute im stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 und ich wäre froh, dass man den Sponsoren etwas mehr Reichweite gönnt und auch andere Leute mein - nicht schlechtes - Spiel sehen können. du bist ausgefuchst. ein richtiges schlitzohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 ...außerdem ist ein Livespiel für Kapfenberg doch was Besonderes. Gibt's ja normalerweise nur 2x pro Saison....... Auf geht's - Rache!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 naja, wäre ich ksv´ler, dann würde ich mich nicht über ein live-spiel freuen, weil dann sicher weniger ins stadion kommen, die einnahmen geringer sind, der verein nicht so viel verdient, et cetera et cetera die einnahmen sind eben bei livespielen höher würde ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 die einnahmen sind eben bei livespielen höher würde ich mal sagen war nur auf "weniger zuschauer" bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 war nur auf "weniger zuschauer" bezogen. aso, ja das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 ich tipp mal auf 3000 besucher... offiziell so um die 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Ups, Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 schaut eh recht voll aus. Dem alar geht a vü auf dz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Geh leck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts