Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) 12.4. - 18 Uhr Wer fehlt? [ 2 / 2 ] Juuul (und 19.4.) Fanki Mogli (April) --> Felix Pheips --> Cheesy (GK) Empi --> Paul max --> Hias (GK) weeza --> clemens Teilnehmer [ 20 ] Fanki Traxi Kaufi Pheips Juuul Zorni Chris Tom Mogli Schuasch Empi Weeza Schnurzl Elöd Jürgen Gunnar Luki Mitch Max Daniel Domi Roli Felix Cheesy (GK) Paul Hias (GK) Clemens Einspringer: (Magic Clemens Cheesy Felix Paul) bearbeitet 11. April 2011 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 ich fehl' leider die nächsten beiden male.. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Roli auch Fixzahler jetzt. Ich bin in Klagenfurt und ziemlich sicher nicht rechtzeitig zurück, daher sag ich mal ab (bin daher auch kaum erreichbar am Di.!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Bei mir schlagen die Pollen momentan auf die Lunge. Fall zumindest den ganzen April aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Fix dabei passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Sorry, aber leider gehts noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 pünktlich zu meinem ersten kickerl im freien kommt eine kaltfront mit niederschlägen ab dienstag mittag aber die hoffnung stirbt zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Ich fall' arbeitsbedingt erneut aus. Sollte aber (hoffentlich) das letzte Mal sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) bin dabei, in da hittn ^^ da hias auch also 2xGK! bearbeitet 11. April 2011 von cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 brauchts noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) brauchts noch wen? blick zwar grad net ganz durch, aber ich glaub schon wobei ich nicht weiß, wie das mit den einspringern geregelt ist bearbeitet 11. April 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 blick zwar grad net ganz durch, aber ich glaub schon wobei ich nicht weiß, wie das mit den einspringern geregelt ist die werden bei bedarf kontaktiert...i schreib da den paul dazu. somit aktuell komplett, sollte noch jemand ausfallen --> traxi bitte clemens kontaktieren, er kann & will! ich bin wie gesagt morgen nicht erreichbar/online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 bin arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts