mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) http://www.mina-reiki.de/engel/die-engel.html bearbeitet 7. April 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Die Mutter von einem Freund von mir macht ne Ausbildung zur "Insha Heilerin" hab mir mal ein bisschen was dazu angehört als sie bei meiner Mutter war und ich auch zufällig bei meinen Eltern. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Edit: Ich glaube das hat was damit zu tun, Falls nicht einfach ignorieren bearbeitet 7. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Die Mutter von einem Freund von mir macht ne Ausbildung zur "Insha Heilerin" hab mir mal ein bisschen was dazu angehört als sie bei meiner Mutter war und ich auch zufällig bei meinen Eltern. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Edit: Ich glaube das hat was damit zu tun, Falls nicht einfach ignorieren Kann & darf sollte man nicht ignorieren bearbeitet 7. April 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 wenn ich von supernatural eines gelernt habe, dann das engel ziemliche arschlöcher sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 wenn ich von supernatural eines gelernt habe, dann das engel ziemliche arschlöcher sind. Mehr Vitamin mein Freund; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 wenn ich von supernatural eines gelernt habe, dann das engel ziemliche arschlöcher sind. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ist mir viel zu esoterisch, davon halte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ist mir viel zu esoterisch, davon halte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Kann man sehen wie man will; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Das ist ja auch der Sinn eines Diskussionsforums - verschiedene Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Das ist ja auch der Sinn eines Diskussionsforums - verschiedene Meinungen. Yes! Für manche Menschen, (unter uns gesagt) sind diese 'Engel' wichtig - mehr wird da nicht transportiert aus meiner Sichtweise; Sie sind einfach da wenn man sie benötigt. Menschlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 wenn beten oder iwelche engel helfen würden, wärs längst verboten naja, mir gibt des nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 wtf und woher weiß ich welche Farbe meine Aura hat? ich hätts gern in Montegoblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 jop, stimmt sicher. Auch mit den ganzen Namen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts