öfb-cup in arnfels

platinum

Recommended Posts

Spitzenspieler

regionalliga mitte verein mit einigen bekannten im team:

TUS SCHLEICH Arnfels Spieler

Starchl Kurt

Popovic Ranko

Kaliznik Michael

Bruncic Peter

Pitschovnik Fritz

Martens Jan-Pieter

Hauptmann Rene

Gröss Christian

Ploschnik Mario

Zec Zoran

Fuchs Gerd

Hack Thomas

Smajlovic Ramiz

Koinegg Christof

Schober Marco

Kocijan Tomislav

Lampl Johann

Grill Rene

homepage: http://www.8ung.at/tusarnfels/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Arnfels ist wahrlich nicht zu unterschätzen. Für Rapid ist das ein ähnlich schweres Los wie Hartberg für die Austria.

zur Cupauslosung: also das war vielleicht eine peinliche Angelegenheit. Grad das die beiden nicht ene-mene-muh gespielt haben...und wie zielgenau sie da immer eine ganz bestimmte Kugel rausgefischt haben.... :nein: , das nächste Mal bitte wieder mit Waisenkind und verbundenen Augen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Andy Marek hat im Rapiddorf den Gegner bekannt gegeben als Hicke grad auf der Bühne war. Hicke wusste es auch noch nicht bis dahin und sein Kommentar zum Gegner "Das ist weit weg" :D

Worauf er mit uns "Auswärtssieg" anstimmte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jaja, 22 Punkte in der Regionalliga West sprechen schon für sich. Wird sicher kein leichtes Spiel und mir der B Mannschaft würde ich auch nicht auflaufen. Auf jeden Fall muss Rapid im Gegensatz zum Krems - Spiel deutlich steigern. Wir werden das schon schaukeln und ich hoffe dass ich runterfahren kann. Wann ist Spieltermin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Jaja, 22 Punkte in der Regionalliga West sprechen schon für sich. Wird sicher kein leichtes Spiel und mir der B Mannschaft würde ich auch nicht auflaufen. Auf jeden Fall muss Rapid im Gegensatz zum Krems - Spiel deutlich steigern. Wir werden das schon schaukeln und ich hoffe dass ich runterfahren kann. Wann ist Spieltermin?

Regionalliga Mitte

Ich will nur verhindern dass du dich verfährst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meinte ich ja! War schon ein bisschen spät gestern/heute! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Freu mich schon richtig auf das Spiel, kenn einen Ex-Arnfelser und einen Nachwuchs-Arnfelser persönlich, werd mir das Spiel sicher live anschauen.

Ich trau Arnfels heuer eine Cup-Sensation zu, wie sie vor ich glaub 3 Jahren Pasching war. Rapid wird eben der erste richtig harte Prüfstein. Wenn man dieses Spiel aber gewinnt, ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Freu mich schon richtig auf das Spiel, kenn einen Ex-Arnfelser und einen Nachwuchs-Arnfelser persönlich, werd mir das Spiel sicher live anschauen.

Ich trau Arnfels heuer eine Cup-Sensation zu, wie sie vor ich glaub 3 Jahren Pasching war. Rapid wird eben der erste richtig harte Prüfstein. Wenn man dieses Spiel aber gewinnt, ist alles möglich!

Hoffe nicht das Arnfels einen Sensation schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag