platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) sk rapid spielt in arnfels. wird sicher a geile auswärtsfahrt. bearbeitet 4. Oktober 2003 von platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 gebt acht auf popovic, kocijan, martens usw. die sind sicher topmotiviert und kicken können sie sowieso. werd mir bestimmt ein spiel (entweder arnfels vs. rapid oder hartberg vs. austria anschauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 regionalliga mitte verein mit einigen bekannten im team: TUS SCHLEICH Arnfels Spieler Starchl Kurt Popovic Ranko Kaliznik Michael Bruncic Peter Pitschovnik Fritz Martens Jan-Pieter Hauptmann Rene Gröss Christian Ploschnik Mario Zec Zoran Fuchs Gerd Hack Thomas Smajlovic Ramiz Koinegg Christof Schober Marco Kocijan Tomislav Lampl Johann Grill Rene homepage: http://www.8ung.at/tusarnfels/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Arnfels ist wahrlich nicht zu unterschätzen. Für Rapid ist das ein ähnlich schweres Los wie Hartberg für die Austria. zur Cupauslosung: also das war vielleicht eine peinliche Angelegenheit. Grad das die beiden nicht ene-mene-muh gespielt haben...und wie zielgenau sie da immer eine ganz bestimmte Kugel rausgefischt haben.... , das nächste Mal bitte wieder mit Waisenkind und verbundenen Augen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Als Aufsteiger nach 9 Runden 7 Siege und nur eine Niederlage, im Cup Austria Lustenau beherrscht und locker mit 3:1 nach Hause geschickt. Unsere Jungs müssen hochkonzentriert spielen um zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Andy Marek hat im Rapiddorf den Gegner bekannt gegeben als Hicke grad auf der Bühne war. Hicke wusste es auch noch nicht bis dahin und sein Kommentar zum Gegner "Das ist weit weg" Worauf er mit uns "Auswärtssieg" anstimmte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Jaja, 22 Punkte in der Regionalliga West sprechen schon für sich. Wird sicher kein leichtes Spiel und mir der B Mannschaft würde ich auch nicht auflaufen. Auf jeden Fall muss Rapid im Gegensatz zum Krems - Spiel deutlich steigern. Wir werden das schon schaukeln und ich hoffe dass ich runterfahren kann. Wann ist Spieltermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 23.März 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Jaja, 22 Punkte in der Regionalliga West sprechen schon für sich. Wird sicher kein leichtes Spiel und mir der B Mannschaft würde ich auch nicht auflaufen. Auf jeden Fall muss Rapid im Gegensatz zum Krems - Spiel deutlich steigern. Wir werden das schon schaukeln und ich hoffe dass ich runterfahren kann. Wann ist Spieltermin? Regionalliga Mitte Ich will nur verhindern dass du dich verfährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 So erlebte der Trainer und die Fans im Rapiddorf die Auslosung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Oh, das gefällt mir. Ich hoffe, dass sich das zeitlich ausgeht, freu mich auf das Spiel - Arnfels is für eine Überraschung gut, ihr werdet sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Jaja, 22 Punkte in der Regionalliga West sprechen schon für sich. Wird sicher kein leichtes Spiel und mir der B Mannschaft würde ich auch nicht auflaufen. Auf jeden Fall muss Rapid im Gegensatz zum Krems - Spiel deutlich steigern. Wir werden das schon schaukeln und ich hoffe dass ich runterfahren kann. Wann ist Spieltermin? Meinte ich ja! War schon ein bisschen spät gestern/heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Tolles Los. Arnfels ist nur 30 Minuten von mir entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Freu mich schon richtig auf das Spiel, kenn einen Ex-Arnfelser und einen Nachwuchs-Arnfelser persönlich, werd mir das Spiel sicher live anschauen. Ich trau Arnfels heuer eine Cup-Sensation zu, wie sie vor ich glaub 3 Jahren Pasching war. Rapid wird eben der erste richtig harte Prüfstein. Wenn man dieses Spiel aber gewinnt, ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Freu mich schon richtig auf das Spiel, kenn einen Ex-Arnfelser und einen Nachwuchs-Arnfelser persönlich, werd mir das Spiel sicher live anschauen.Ich trau Arnfels heuer eine Cup-Sensation zu, wie sie vor ich glaub 3 Jahren Pasching war. Rapid wird eben der erste richtig harte Prüfstein. Wenn man dieses Spiel aber gewinnt, ist alles möglich! Hoffe nicht das Arnfels einen Sensation schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts