Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Die Nachricht vom Tod Ernst Webers kam doch sehr überraschend. Da er auch für die Austria tätig war, kann mMn in einem eigenen Thread seiner gedacht werden. Mein Beileid gilt seiner Familie! Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 R.I.P. das war noch einer vom alten schlag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Muss zugeben, mir als etwas jüngerem Fan sagt Ernst Weber nicht mehr wirklich etwas (maximal als Damencoach), dennoch R.i.F. 65 ist heutzutage gar kein Alter mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Muss zugeben, mir als etwas jüngerem Fan sagt Ernst Weber nicht mehr wirklich etwas (maximal als Damencoach), dennoch R.i.F. 65 ist heutzutage gar kein Alter mehr... wenn man sich selbst tötet ist das alter wohl ziemlich wurscht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Muss zugeben, mir als etwas jüngerem Fan sagt Ernst Weber nicht mehr wirklich etwas (maximal als Damencoach), dennoch R.i.F. 65 ist heutzutage gar kein Alter mehr... vlt. schaust einmal, wie alt er wirklich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 wenn man sich selbst tötet ist das alter wohl ziemlich wurscht, oder? Das wusste ich zum Zeitpunkt meines Beitrags noch nicht... Ja, er war sogar erst 62... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab scho nmit im trainiert in der jugend die meldung hat mich schockiert das ist doch erst 5 jahre her!!!! R.i.p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts