soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Zwar sind es noch etwas mehr als 2 Wochen bis zu der Begegnung, dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten: Es rollt wieder ein Bus von Wien ins Innviertel zum Spiel unserer Violetten gegen die SV Ried! Datum: (Oster-) Sonntag, 24.4.2011, Spielbeginn: 16 Uhr Kosten: 30-35 Euro pP (je nach Teilnehmerzahl) Alle weiteren Informationen bzw. Anmeldungen per PN bei "soloviola0501" sowie "domi89" ! (Abfahrtsdaten bei der Anmeldung erhältlich) ALLE NACH RIED , GEMEINSAM UNSERE JUNGS ZUM SO WICHTIGEN SIEG PEITSCHEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Wer bei der letzten Ried.-Fahrt dabei war, sollte wissen, dass man sich das auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Also: ANMELDEN LEUTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Wer bei der letzten Ried.-Fahrt dabei war, sollte wissen, dass man sich das auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Außerdem haben wir mit den Riedern in dieser Hinsicht bekanntlich noch eine offene Rechnung PS: Forza "Domi am Zaun - Teil 2" Also: ANMELDEN LEUTE! Ansonsten, ... THIS !!! Edit sagt auch noch, dass am Tag danach frei ist bearbeitet 7. April 2011 von soloviola0501 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Außerdem haben wir mit den Riedern in dieser Hinsicht bekanntlich noch eine offene Rechnung PS: Forza "Domi am Zaun - Teil 2" Genau! Diesmal gibt es aber hoffentlich keinen Grund dazu, nach dem Spiel am Zaun zu sein (außer natürlich um mit den Spielern den Sieg zu feiern ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 wir haben ein auswärtsspiel verloren und wir waren dabei was sagt uns das? um den titel nicht zu gefährden lass ich mir ried wohl entgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 wir haben ein auswärtsspiel verloren und wir waren dabei was sagt uns das? um den titel nicht zu gefährden lass ich mir ried wohl entgehen Und dafür kommts dann nach Graz mit? Vielleicht war ja grapper der Unglücksbringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Und dafür kommts dann nach Graz mit? Vielleicht war ja grapper der Unglücksbringer ich wederhole eine auswärtsniederlage und eine auswärtsreise graz ist im leo, da zählt der fluch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 ....dann mach ma eben mit [x] dubai PN bekommst Anfang der nächsten Woche, muss mich noch vorher bissl ums finanzielle kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 ....dann mach ma eben mit [x] dubai PN bekommst Anfang der nächsten Woche, muss mich noch vorher bissl ums finanzielle kümmern Jawohl! Dass ich das noch erleben darf. Jetzt fehlt ja dann nur mehr "Mr. Auswärts-nie-dabei" Pascal Wird schon gehen, wünsch dir zu Ostern anstelle von Süßigkeiten ein Paar Scheine für eine unvergessliche Awayfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Jetzt fehlt ja dann nur mehr "Mr. Auswärts-nie-dabei" Pascal Der hat mir heute schon (wieder mal) abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Der hat mir heute schon (wieder mal) abgesagt "Grund" ? Ist er aufgrund der zeitigen Abfahrt noch nicht fertig mit Osternester zu suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 "Grund" ? Ist er aufgrund der zeitigen Abfahrt noch nicht fertig mit Osternester zu suchen? Ja, sowas in der Art.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Der hat mir heute schon (wieder mal) abgesagt ......nach Mattersburg war ihm im Dezember der Weg zu weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Soferns vom finanziellen klappt, wie immer fix dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Soferns vom finanziellen klappt Sprich: sofern du ned wieder am Vorabend einen 50er "verlierst" nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts