Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 ich fürchte mal dass es gegen pasching geht, hoffe aber natürlich auf st. pölten als gegner...wenigstens habeen wir heimrecht, das erhöht die aufstiegshancen und bringt ein paar zusätzliche € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Ob Heimspiel oder nicht ist im Cup egal. Da gibt es Einnahmenteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Also das freut das Herz doch - eine hoffentlich weitere Partie Sturm - Pasching in Graz Wird für beide Seiten keine leichte Partie werden. Und falls doch St. Pölten muss ich sagen auch nicht schlecht, denn sind sie doch meine Lieblingsjungs aus NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Juergen Miggl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Mit dieser Auslosung kann man ganz gut leben! Ich gehe davon aus, dass die Paschinger die Niederösterreicher eliminieren werden, also wirds ein Heimspiel im Cup-Achtelfinale werden! Und Pasching MUSS man daheim schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Mal sehen wie wir da drauf sind es ist ja erst nächstes Jahr. Aber unterschetzen wird man auch St.Pölten nicht dürfen wenn sie der Gegner sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) Wenn St. Pölten gewinnt haben die Niederösterreicher Heimrecht, da St. Pölten kein Profiklub ist... bearbeitet 4. Oktober 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Einen unatraktiveren Gegener für ein Heimspiel als Superfund gibt es kaum. Da werden dann ungefähr "soviele" Leute wie gegen den WSC ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Einen unatraktiveren Gegener für ein Heimspiel als Superfund gibt es kaum. Da werden dann ungefähr "soviele" Leute wie gegen den WSC ins Stadion kommen. Da hast Du sicher Recht. Die andere Seite ist aber, jeder attraktive Gegner ist für Sturm zur Zeit wohl nicht zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Einen unatraktiveren Gegener für ein Heimspiel als Superfund gibt es kaum. Da werden dann ungefähr "soviele" Leute wie gegen den WSC ins Stadion kommen. Da hast Du sicher Recht. Die andere Seite ist aber, jeder attraktive Gegner ist für Sturm zur Zeit wohl nicht zu schlagen. Daheim ist ein attraktiver Gegner wohl eher zu schlagen als auswärts und da man den Cup als Sprungbrett in Richtung Europacup nehmen will, wäre es sicher besser gegen gute Mannschaften daheim zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Da die Superfundler gewonnen haben kommen sie ein drittes Mal in dieser Saison nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Da die Superfundler gewonnen haben kommen sie ein drittes Mal in dieser Saison nach Graz. kartenpreise um die 5€ und ich schaus mir an...ansonsten sag ich SUPERFUND, NEIN DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 kartenpreise um die 5? und ich schaus mir an...ansonsten sag ich SUPERFUND, NEIN DANKE Ich werd zu 99% dabei sein. Es wird aber wahrscheinlich ein Trauerspiel werden (sowohl auf der Tribüne als auch am Spielfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) Ich werd zu 99% dabei sein. wann isn der spasskick? dann geh i vielleicht mit.... bearbeitet 18. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) Also ich bin zu 100% dabei! Ich wäre aber auch gekommen bei St. Pölten! bearbeitet 18. November 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Also ich bin zu 100% dabei! Ich wäre aber auch gekommen bei St. Pölten! hm, st. pölten hät mich eher gereizt... gegen pasching hab i no den qualvollen letzten kick in erinnerung - das war schauderhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts