baumgarten - wsk

UK.

Recommended Posts

I'll be back!

bus fährt um 17:30 weg, hat kubakubakubanel gesagt

anpfiff 20:00? oder warum so spät? bei den 274 rauchpausen die wir bei unseren suchthaufen brauchen schaffen wir das ja fast nicht bis um 19:30 dort zu sein.

btw.: haben wir eigentlich schon mal in baumgarten gewonnen? und wenn ja, wielang ist das schon her? war das gar noch zu wsc-zeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

anpfiff 20:00? oder warum so spät? bei den 274 rauchpausen die wir bei unseren suchthaufen brauchen schaffen wir das ja fast nicht bis um 19:30 dort zu sein.

btw.: haben wir eigentlich schon mal in baumgarten gewonnen? und wenn ja, wielang ist das schon her? war das gar noch zu wsc-zeiten?

mir hat der kuba am freitag gesagt, wir wissen, wie der abend endete, glaube mich an 17:30 erinnern zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@Iniesta: Das letzte mal vor 2 Jahren mit 2-1 wenn ich mich recht erinnere aber ansonst verlier ma mit selbigem Ergebnis standardmäßig.

Naja wobei überd Autobahn fährt ma auch ned so ewig lange. Da gehn sich dann scho 1-2 Rauchpausen aus. Mehr braucht ma ja eh ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

@Iniesta: Das letzte mal vor 2 Jahren mit 2-1 wenn ich mich recht erinnere aber ansonst verlier ma mit selbigem Ergebnis standardmäßig.

Naja wobei überd Autobahn fährt ma auch ned so ewig lange. Da gehn sich dann scho 1-2 Rauchpausen aus. Mehr braucht ma ja eh ned

aber lulupausen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar
Hallo allerseits!

Am Freitag (15.04.2011) findet das Auswärtsspiel in Baumgarten mit Spielbeginn 19.30 Uhr statt.

Diesbezüglich fährt um 17.30 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt ¤ 8,50 pro Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse [email protected] oder unter der Rufnummer 0699/13377290 ersucht.

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Marksu

sportclubplatz.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nachdem ich meine Karre diese Woche zum Teufel schicke, geht sich 17.30 Uhr Alszeile nie und nimmer aus... bis ich vom Buero daheim bin, umziehen und mit Schienenschein nach Dornbach.... schade.

du amüsierst mich grad. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag