MDJL1982 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Hallo@ All Suche jemanden der 1oder 2 westabos nicht mehr Verlängert oder zum überschreiben hergibt !! Bitte melden !!! bearbeitet 9. April 2011 von MDJL1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 du wirst wohl keinen finden, es gibt so viele leute die ein west-abo gerne hätten. tut mir leid für und auch für mich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Hallo@ All Suche jemanden der 1oder 2 westabos nicht mehr Verlängert oder zum überschreiben hergibt !! Bitte melden !!! Ganz ehrlich - wer glaubst du wird dir im Internet ein Abo geben? Ich kenne im meinem Bekanntenkreis sicher 15 Leute die gerne mein Westabo hätten. Wenn ich das nicht mehr wollen würde, dann bekäme es einer von meinen Freunden aber doch nicht irgendwer aus dem Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Ganz ehrlich - wer glaubst du wird dir im Internet ein Abo geben? Ich kenne im meinem Bekanntenkreis sicher 15 Leute die gerne mein Westabo hätten. Wenn ich das nicht mehr wollen würde, dann bekäme es einer von meinen Freunden aber doch nicht irgendwer aus dem Internet Da gibts ja so viele Spezialisten, die Westabos oft für den 4-fachen Preis verkaufen Aber so lange es so dumme Käufer gibt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crusher69at Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Ich hätte ein Westabo abzugeben; Mach mir ein Angebot via PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Ich hätte ein Westabo abzugeben; Mach mir ein Angebot via PM Du willst Geld dafür haben? Magst dus ihm nicht einfach nach der Saison überschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crusher69at Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Ich will´s ja sofort los werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts