Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 präsidium hatte/hat grad sitzung. resultat werden wir wohl bald bzw. in den nächsten tagen erfahren. logisch wär aber für mich, daß pacult relativ bald freigestellt wird. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Der Pacult ist kein schlechter Trainer nicht! Absolut unsympathisch aber sicher gut. Bin gespannt wie es mit euch weitergeht. Ob ihr Pacult noch nachheulen werdet? Spannend Ich werd fix ned plärrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Kann mir irgendwer erklären was bei dem Verein schon seit geraumer Zeit falsch läuft? Erst geht Hörtnagl, dann lehnt das Urgestein Herzog ab und jetzt schleicht sich Pacult in die Zone zu Rasenballsport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Ob der ned irgendeine wirre Klausel drinnen hat, glaub nicht, daß Salzburg einem Konkurrenten freiwillig Geld zahlt, bei einem Trainer wohlgemerkt! Wenns Leipzig is -> Auslandsklausel? Vermut ich auch stark dass er eine Auslandsklausel drin haben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Der Pacult ist kein schlechter Trainer nicht! Absolut unsympathisch aber sicher gut. Bin gespannt wie es mit euch weitergeht. Ob ihr Pacult noch nachheulen werdet? Spannend Schonmal etwas von einer doppelten verneinung gehört ?! Danke PP für die erfolgreiche Zeit, aber es ist Zeit geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Kann mir irgendwer erklären was bei dem Verein schon seit geraumer Zeit falsch läuft? Erst geht Hörtnagl, dann lehnt das Urgestein Herzog ab und jetzt schleicht sich Pacult in die Zone zu Rasenballsport. Er hat den Sportdirektorposten vllt. deswegen abgelehnt, um Pacult als Trainer ablösen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 einmal mehr tolles timing.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 schweren Herzens muss ich euch zu diesem Abgang gratulieren. Jetzt kann der Schöttel kommen und die Austria hat einen Konkurrenten mehr nächste Saison. dem PP brauchts jedenfalls keine Träne nachweinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Vielleicht kommt jetzt der Huub zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 und beiersdorfer als Sportdirektor ....bin gespannt wie sich das ganze entwickelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Muss so sein, immerhin hat er bis 2012 Vertrag. Kann schon theoretisch auch eine einvernehmliche Vertragsauflösung geben. Mein post war aber eher als 'hätte ich im leben ned geglaubt' gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 beiersdorfer und stevens zu rapid, mark my words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Wer weiß vlt liegts ja doch am Edlinger Das dann beide abhauen. Aber wie auch immer. Jetzt könnts interessant werden, denke mal das Herzog als Trainer kommen wird. Immerhin übt er die Position ja ne Zeitlang aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Was für eine Drecks Saison! Sportdirektor und Trainer gehen, beide nicht auf Wunsch des Präsidiums, dass heisst, wir haben keine Kandidaten im Talon. Grosses Kino! Saison ist für mich abgehackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Jetzt kommt der Herzog dann doch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts