Paukenschlag: Pacult zu Red Bull ?

rattlesnake

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

na mahlzeit.... jetz sag i nix mehr....

ahja: Bitte den Kühbauer Didi holen :D

ist ja zu befürchten, dass unsere chefs wirklich nicht weiter als bis in die südstadt, wr. neustadt oder ins ÖFB büro schauen. aber wenns schon einer aus dem trio Kühbauer, Herzog Schöttel werden muss, dann bitte letzterer. der hat noch die meiste erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ist ja zu befürchten, dass unsere chefs wirklich nicht weiter als bis in die südstadt, wr. neustadt oder ins ÖFB büro schauen. aber wenns schon einer aus dem trio Kühbauer, Herzog Schöttel werden muss, dann bitte letzterer. der hat noch die meiste erfahrung.

Vom Intellekt ganz zu schweigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Lieber Peter, danke für zahlreich geile Spiele, aber jetzt schleich dich bitte sofort! :winke:

THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS, THIS

UND FUCKING GREG HOLST FUCKING NOCHMAL FUCKING

T

H

I

S

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schweren Herzens muss ich euch zu diesem Abgang gratulieren. Jetzt kann der Schöttel kommen und die Austria hat einen Konkurrenten mehr nächste Saison. dem PP brauchts jedenfalls keine Träne nachweinen

Mein Gott ,was habt Ihr alle mit dem Schöttel???

Es kann gerne Herzog bzw Kühbauer kommen ,aber nicht der Schöttel!!!

Sollte PP uns wirklich verlassen ,Danke PP für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Dank Dir sind wir Meister geworden ,haben erfolgreich Europa League gespielt und das Wichtigste ist wir sind Dank dir Schuldenfrei!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wos? Tolles Avatar hast mit den drei Amigos.. Willst den Ivanschitz ned auch noch drauftun? ;p

nein hab ich nicht vor (obwohl er ein guter fussballer ist und vermutlich gar nicht so wenig in der birne hat). im übrigen ist dieses triumphirat, welches ich mir für mein avatar gewählt habe das beste was rapid seit sehr langer zeit passiert ist und deshalb sind sie auch in meinem avatar. und rudi edlinger ist der wichtigste von ihnen und gott sei dank bleibt dieser auch weiterhin!!! aber mir ist schon klar, dass das manche nicht einsehen wollen...

Und wenn er den Hansi Burli und den Fani im Avatar hat, recht hat er trotzdem.

thx.

wobei: fani never ever!!!!

und: krankl, wenn dann als grüne stürmerikone, denn was er da erreicht hat davor muss man den hut ziehen, denn er war einer die besten kicker die rapid je hervorbrachte. aber eben sicher nicht für seine trainertätigkeiten oder die oft grenzwertigen kommentare die er abliefert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

das Wichtigste ist wir sind Dank dir Schuldenfrei!!!!

Das musst mir amal erklären.. Hat er ein MBA gemacht und den Verein saniert?

Bitte schickts eam mit der Eilpost (;p) in die DDR.. Die zahlen wahrscheinlich auch noch a Göd für ihn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dank Dir sind wir Meister geworden ,haben erfolgreich Europa League gespielt und das Wichtigste ist wir sind Dank dir Schuldenfrei!!!!

Genau dank pacult der wegen jedem Transfer eingschnappt war und von sich aus keinen der Spieler verkauft hätte stehen wir jetzt ohne Schulden da. Aber war zumindest für einen Lacher gut, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

So eine AKtion kann man bei einem Traditionsverein einfach nicht bringen - Alleine eine Essen mit Mateschitz ist ein Schlag ins Gesicht aller Rapid Fans.

Hoffentlich hat sich das Thema Pacult in Wien bald erledigt ... Kühbauer wäre sicher eine gute Alternative, auch wenn er nicht wechseln wird, wenn er mit der Admira aufsteigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eigentlich war ich immer pro PP eingestellt und er hat lange Zeit sehr gute Arbeit geleistet, deshalb ein Danke an den Floridsdorfer, aber die letzte Zeit wars schon ziemlich mühevoll um net grauslich zu sagen.

Jetzt nach vorne schauen ein gutes Paket schnüren SD + TR und wir pudern die aundern wieder so richtig daher :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:laugh:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten