j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Da das heutige Freiluftkickerl sehr fein war, müssen wir das gleich wiederholen! Es kam auch der Vorschlag anschließend im Pub gegenüber vom Hanappi das Rapid Match zu schaun (Beginn 18:30). Wer ist dabei? Die, die heut angedeutet haben, das sie dabei sind, hab ich mal in Klammer geschrieben, kann auch gut sein, das ich wen vergessen hab Kickerl (16:00 - 17:30 Uhr) - Spieler: - j.d. - tom1989 - filippinho - narya - sundaydriver - stepdown - khorne - chrys - chrys+1 - chrys+2 Kickerl (16:00 - 17:30 Uhr) - Fanblock: - scr4ever1991 Pub: (~18:00 Uhr) - j.d. - tom1989 - filippinho - narya - rostiger nagel - sundaydriver - stepdown - scr4ever1991 bearbeitet 15. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 [x] dubai, war am Pub, aber zu viel los, als das man in ner absehbaren Zeit hätte Reservieren können. Werd dort morgen noch anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Kick dubai Pub dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 kicken werd ich diesmal noch auslassen, im stags head bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 kicken werd ich diesmal noch auslassen, im stags head bin ich dabei. Heast, lasst dir einfach die Fahrt nach Inschbruckch entgehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 jojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Heast, lasst dir einfach die Fahrt nach Inschbruckch entgehn? auch wenns schwer fällt, ja. dem besten freund kann und will ich zum geburtstag halt doch nicht absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 eventuell komm ich ins pub, kickerl geht sich wegen meisterschaftsspiel wieder nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Moah geil, ich freue mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Dabei² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 6 fixe und 2 in klammern, denke ich werde heut nachmittag schon anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 herst warum bin ich fürs pub nicht eingetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 herst warum bin ich fürs pub nicht eingetragen? vll bist du nicht erwünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 vll bist du nicht erwünscht? this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 this! dies wurde soeben ans gremium weitergeleitet, erneute sperre ist angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts