LASK - SV Kapfenberg 0:3

LASK08

Ergebnis-Tipp  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das man in einer woche wieder alles verlernen kann ist schon faszinierend .. möchte wissen was die unter der woche trainiert haben .. Eine Schande !!

das hat mit "verlernen" nichts zu tun, sofern diese truppe überhaupt etwas verlernen kann ...

in salzburg konnte man locker drauf losspielen, weil man dort ohnehin nichts zu verlieren hatte ...

gegen kapfenberg erwartet jeder einen sieg und mit diesem druck werden die jungs scheinbar nicht

fertig ... logische folge: eine verkrampftes spiel, nichts gelingt etc.

das war's endgültig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das hat mit "verlernen" nichts zu tun, sofern diese truppe überhaupt etwas verlernen kann ...

in salzburg konnte man locker drauf losspielen, weil man dort ohnehin nichts zu verlieren hatte ...

gegen kapfenberg erwartet jeder einen sieg und mit diesem druck werden die jungs scheinbar nicht

fertig ... logische folge: eine verkrampftes spiel, nichts gelingt etc.

das war's endgültig!

da geb ich dir ja recht .. aber wenn man sich das verhalten am platz in sbg angesehen hat und heute .. ein gewaltiger unterschied .. kämpfen muss man immer und das habe ich heute vermisst !!

der einzige der immer mit der richtigen einstellung raus geht ist der thomas mandl .. hat man auch heute wieder gesehen als er sich bei den fans bedankt hat !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

unglaublich dass führungsspieler wie aufhauser, majabvi und co. heute so abgemeldet waren. es gab absolut keinen mannschaftsteil der heute normal funktioniert hat, die verteidigung unterirdisch, die stürmer unterirdisch und aus dem mittelfeld kam auch nichts. schwach, unglaublich schwach war das heute, aber so spielt man halt als (kommender) absteiger. pervers eigentlich dass die "chance" immer nocht lebt, sollte die austria heute gewinnen. nach einer solchen saison müsstest zum jetzigen zeitpunkt eigentlich schon min. 10 punkte hinten sein, aber mattersburg ist ja auch so schwindelig.

respekt nach kapfenberg: die haben unsere fehler heute eiskalt ausgenützt und das spiel von anfang an bestimmt, da hat man heute gesehen dass die sehr wohl guten fußball spielen können.

edit: unsere spieler sind ja ordentlich eierschädln, mit ausnahme von mandl. kein einziger hat seinen faulen hintern zu den fans bewegt um sich für die, über weite strecken, ordentliche unterstützung zu bedanken. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie kann man nur 3:0 verlieren ? nach dem 1:0 in salzburg ?

ist ari t. unser aller genickbruch ?

aber die haben den sieg erstaunlicher weise gar nicht gewollt !!!

hat reichel verkündet dass man die lizenz nicht erhält ????

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

jetzt sind wir wieder im herbst angekommen. vom salzburg spiel war gar nichts mehr da.

aufregen tu ich mich heute nicht mehr, sonst kommt noch ein scheiß heraus, daher belass ichs mal dabei, dass das heute ein rausch mit begründung wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heut taugt mir, weil die ganzen eierschädln, die meinen, dass tenesor nichts bringt, gesehen haben, dass er dies sehr wohl tut. unser zwergerlsturm würd wohl eher besser auf den pöstlingberg passen.

aus dieser mannschaft will ich in liga 2 nur mehr mandl, hart, tenesor, lukas und piermayr sehen. der rest - allen voran der duro und bukva - kann sich über die häuser schmeißen. sofort. :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heut taugt mir, weil die ganzen eierschädln, die meinen, dass tenesor nichts bringt, gesehen haben, dass er dies sehr wohl tut. unser zwergerlsturm würd wohl eher besser auf den pöstlingberg passen.

aus dieser mannschaft will ich in liga 2 nur mehr mandl, hart, tenesor, lukas und piermayr sehen. der rest - allen voran der duro und bukva - kann sich über die häuser schmeißen. sofort. :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

wahrscheinlich hat bukva den chat mit schachner mitgehört indem er sagte dass das Halten von Bukva wahrscheinlich nicht möglich ist .... :facepalm: hat der heute überhaupt mal den ball gesehen...... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

fragt sich nur wer von den dir genannten sich einen Abstieg in die 2. Liga wirklich antut...

da wirds doch ein paar Ausstiegsklauseln geben zwecks Abstieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag