midori Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Hallo! Ich habe ein altes Rene Wagner Trikot, vom Kader signiert und möchte es verkaufen... Ich glaube, dass es aus dem Jahr 1999 ist, kann mir jemand weiter helfen? Gäbe es Interessenten? https://picasaweb.google.com/109594573893727015673/FlohmarktWillhabenSonstiges?authkey=Gv1sRgCPyx1L3C1NSvMA&feat=directlink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Hallo! Ich habe ein altes Rene Wagner Trikot, vom Kader signiert und möchte es verkaufen... Ich glaube, dass es aus dem Jahr 1999 ist, kann mir jemand weiter helfen? Gäbe es Interessenten? https://picasaweb.google.com/109594573893727015673/FlohmarktWillhabenSonstiges?authkey=Gv1sRgCPyx1L3C1NSvMA&feat=directlink hehe die ganze Rapidwelt wartet was mit Pacult passiert und du kommst da mit so einer Frage - guter Zeitpunkt Verkauft wird übrigens in der Tauschbörse, bis geklärt ist aus welchem Jahr lass mas aber noch offen würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Müsste 97/98 sein...aber zum jetzigen Zeitpunkt so ein Topic öffnen grenzt wirklich an Zynismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Müsste 97/98 sein...aber zum jetzigen Zeitpunkt so ein Topic öffnen grenzt wirklich an Zynismus +1 sorry für den spam ... mod doena hat aber eh alles erklärt! bearbeitet 9. April 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Aber ich hätte aus dieser Zeit und in diesem Design eines von Angelo Vier. Vielleicht ein Einzelstück und mehr Wert als mit den Unterschriften des kompletten Kaders! Damals hat er mit der Rückennummer Samuel Ipoua beerbt und ich musste vier Einzelbuchstaben für Vier beim Aufdruck zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Dress ist aus 1998/99. Verkaufen in der Tauschbörse, weiter unten im Forum. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts