Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Der leere Raum in dem wir uns mit der Trainer/SD Verpflichtung befinden ist tatsächlich nur mehr völlig irre.

Unsere Verantwortlichen spucken auf unseren geliebten Verein und haben keine Ahnung von der Verantwortung der eine

solche Tätigkeit mit sich bringt

Das stimmt so natürlich ned. Sie sind nur meiner Meinung nach masslos überfordert mit der aktuellen Situation. So eine Performance ist nicht Rapid würdig, nicht wirklich professionell, wir sind aktuell nur mehr ein Mittelständler in Österreich. Von der Fan Masse mal abgesehen (dank massiver Propaganda in den letzten Jahren). Das ewig lange verhandeln und zuwarten bezüglich SD und Trainer wirft auch kein gutes Licht auf die Vorgehensweise der Chefetage.

Die Situation ist momentan keine einfache, sportlich im Nirgendwo und die finanzielle Gschicht könnte auch wieder akut werden, da ich davon ausgehe, dass wir diesmal keinen Europacup Platz holen.

Es sind auch kaum Spieler im Kader, die man mit gutem Gewinn anbringen könnte. Ich denke, die nächste Zeit wird eine des mühsamen Wiederaufbaus, und der wird zach, da kaum finanzieller Spielraum vorhanden ist. In den nächsten paar Jahren erwart ich mir nicht wirklich viel, ich stell mich auf eine lange Durststrecke ein.

Wird interessant, wie lang die Fans noch die Nerven behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das stimmt so natürlich ned. Sie sind nur meiner Meinung nach masslos überfordert mit der aktuellen Situation. So eine Performance ist nicht Rapid würdig, nicht wirklich professionell, wir sind aktuell nur mehr ein Mittelständler in Österreich. Von der Fan Masse mal abgesehen (dank massiver Propaganda in den letzten Jahren). Das ewig lange verhandeln und zuwarten bezüglich SD und Trainer wirft auch kein gutes Licht auf die Vorgehensweise der Chefetage.

Die Situation ist momentan keine einfache, sportlich im Nirgendwo und die finanzielle Gschicht könnte auch wieder akut werden, da ich davon ausgehe, dass wir diesmal keinen Europacup Platz holen.

Es sind auch kaum Spieler im Kader, die man mit gutem Gewinn anbringen könnte. Ich denke, die nächste Zeit wird eine des mühsamen Wiederaufbaus, und der wird zach, da kaum finanzieller Spielraum vorhanden ist. In den nächsten paar Jahren erwart ich mir nicht wirklich viel, ich stell mich auf eine lange Durststrecke ein.

Wird interessant, wie lang die Fans noch die Nerven behalten.

Ich für meinen Teil hätte kein Problem, wenn man die nächsten ein, zwei vielleicht auch drei Jahre nicht bis zum Schluss um den Titel mitspielt. Sofern man das Gefühl vermittelt bekommt, dass im Verein eine Philosophie gelebt wird, mit der wir alle uns anfreunden können. Dass an einem Strang gezogen wird, dass der Verein vor das Wohl des Einzelnen gestellt wird.

Tatsache ist jedoch, dass diese Philosophie nur über den Weg der Jugend führen kann. Und hier ist man leider gerade dabei, sich selbst auf Jahre hinweg zu beschneiden. Zumindest tut man das, wenn die Akademie wirklich nur aus ein bis zwei, geliehenen Sportplätzen besteht. Das wäre der eigentliche Skandal. Ob das Stadion noch 5-10 Jahre länger nur 17.500 Zuseher fasst, wäre mir dabei ja schon fast egal. Leider ist es aber Sinnbild dafür, was bei uns so alles schief läuft.

Trotz allem erwarte ich mir, dass wir, selbst bei einem reduzierten Budget um die 10 Millionen Euro, vor Vereinen klassiert sind, die nicht ansatzweise ein derartiges Budget auf die Beine stellen können. Klar darf es ein Mal auch Ausnahmesituationen geben (wie die SV Ried dieses Jahr). Aber die Regel darf das nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eigtl könnt ma gleich an neuen Thread aufmachen oder den Stadionausbau editieren.

Was sagt das Doenatier?

Ich müsste mal den Ursprung dieser Aufregung finden - meiner Meinung nach ist das Thema doch eh schon relativ alt oder ?

Mal schauen ob man passendere Threads findet :)

ah danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht sollt ma gach jemand nach delphi schicken ...

ich bin für runensteine - erspart reisekosten und wenigstens bleibt hier kein stein auf dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich müsste mal den Ursprung dieser Aufregung finden - meiner Meinung nach ist das Thema doch eh schon relativ alt oder ?

Mal schauen ob man passendere Threads findet :)

ah danke

Kein Problem! Wurde aber damals hauptsächlich im Hanappi Stadion Ausbaufredl diskutiert, wenn ich mich richtig erinner... dort solltest die meisten Beiträge finden, falls du sie in einem Fredl zamfassen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn die sachen um die verlängerung heikkinens stimmen, hat schöttel sich schon mal den ersten dicken minuspunkt geholt. hoffen wir, dass heikkinen das nächste saison auf ein +/- ausbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn die sachen um die verlängerung heikkinens stimmen, hat schöttel sich schon mal den ersten dicken minuspunkt geholt. hoffen wir, dass heikkinen das nächste saison auf ein +/- ausbessern kann.

Die Frage ist welche Alternativen er bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Frage ist welche Alternativen er bekommen hat.

wenn heikkinen seinen abwärtstrend - momentan eher freien fall - der letzten 2 jahre nicht aprupt stoppen kann sind die alternativen kulovits / hinum schon mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

äähm...was ist jetzt los?

Hat`s nicht geheißen diese Woche gibt Rapid bekannt wer Trainer und Sportdirektor wird?!

Ich mein, die Woche ist noch jung - aber wie lange wollen sie denn noch warten?!?!?

Mit freundlichen, entsetzten Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.