Petrovic gegen Salmutter ?

quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe gehört das Petrovic Salmutter beim Training zur Sau gemacht hat weis da wer was genaueres ?

Es ist wahrscheinlich nur ein Gerücht aber warum spielt Salmutter nicht ?

Das wurde im Sturmforum geschrieben weis Funkmaster oder Dominator da mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also dass was einer von sturmforum oder gar sturmboard sagt, würd ich anfangs mal überhaupt nicht ernst nehmen. vorallem nicht wenns einer mit dem namen "realist" war ("der megaphonmann hat ungarn-schweine angestimmt und alle haben mitgemacht").

aber warum salmutter nicht oft zum zug kommt wundert mich schon, allerdings wird da vermutlich die gute alte kondition schuld sein.

hoffe aber, dass er bald wieder spielen wird können und die kondition wieder in die höhe steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

soundso der Herr realist! find das immer wieder geil! wir müssten uns ja auch angesprochen fühlen wenn einer Grazer Schweine blährt!! aber das er auf Ungarn schweine ( auch wenn es nur eine kleine gruppe blährt und kein vorsänger) muss man das wohl wegstecken können!

im sturmforum oder sturmboard? halt von beiden boards nix! da in denen sehr übertrieben wird . naja also ka kommentar dazu

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe das hier auch schon im Sturmforum gepostet.

Wie ihr geschrieben habt wird dort vieles sehr übertrieben. :glubsch:

Sallmutter und Säumel werden wohl ähnliche Probleme haben wie sie Bolter in Bregenz auch hatte. Durch die U19 EM haben sie die Vorbereitung mit dem Verein versäumt und dadurch auch fast keinen Urlaub gehabt.

Das so junge Spieler dann leistungsmässig in ein Loch fallen ist eigentlich logisch. Aber die kommen schon wieder. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut Zeitungsberichten hat Salmmutter derzeit konditionelle Probleme, da er eben bei der U19-EM war.

Ich bin überzeugt davon, dass er sicher seine Chance bekommen wird, wenn er topfit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

zu den diversen foren: im sturmboard ist der altersschnitt erschreckend jung...soll zwar nichts heißen aber die meisten dort posten nur um mehr beiträge zu bekommen. da schreibt jeder beim diskutieren einen satz und die nächsten 20 sagen dazu ja oder nein....

zum thema salmutter: er ist derzeit überhaupt nicht in form. nach der em hat er wohl geglaubt dass er auch in der bundesliga schon ein gesetzter mann ist, dabei hat er noch einiges zu lernen. auch seine einstellung soll nicht 100% professionell sein. trotzdem denk ich dass er in nächster zeit wieder zu öfteren kurzeinsätzen kommen wird...und nach der winterpause wird er dann wohl wie säumel und gratzei endgültig zum stamm gehören - sofern die leistungen stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Klaus dürfte es derzeit auch ein Problem der Einstellung sein. Wie ich erfahren habe steht er bei Trainingsspielchen lieber herum und benimmt sich wie eine Diva.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Klaus dürfte es derzeit auch ein Problem der Einstellung sein. Wie ich erfahren habe steht er bei Trainingsspielchen lieber herum und benimmt sich wie eine Diva.

deine quelle kommt mir bekannt vor ;)

Kein Wunder, du warst auch dabei wie meine Quelle mir seine Informationen gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Eine Frage stell ich mir, Thema konditionelle Probleme!

Wieso bei Salmutter, bei Säumel aber nicht?

Ich kenne die beiden zu wenig, glaube aber, dass Säumel die bessere Grundkondition hat. Trotzdem ist es verwunderlich, dass man bei Säumel keine Spuren von der EM mehr sieht, wobei bei Salmutter immer darauf zurückargumentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Eine Frage stell ich mir, Thema konditionelle Probleme!

Wieso bei Salmutter, bei Säumel aber nicht?

Ich kenne die beiden zu wenig, glaube aber, dass Säumel die bessere Grundkondition hat. Trotzdem ist es verwunderlich, dass man bei Säumel keine Spuren von der EM mehr sieht, wobei bei Salmutter immer darauf zurückargumentiert wird.

säumel hat auf jedenfall die bessere grundkondition...außerdem hatte er in den ersten runden der saison meistens pause während salmutter im einsatz war.

da er im training nicht voll gas gibt ist es klar dass der trainer anderen alternativen den vorzug gibt.

für säumel hieße die alternative allerdings wetl oder maximal jerzy b....und was der wetl kann - oder besser nicht kann - wissen wir ja... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Säumel haben sich die Strapazen der EM früher bemerkbar gemacht. Er ist erst in den letzten Spielen wieder in Form gekommen. Die ersten Spiele nach der EM waren ja eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag