pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Es gibt nicht viel Zeit zum Sudern oder Nachdenken, morgen beginnt das letzte Viertel der Meisterschaft, gleich mit einer Doppelrunde ! Altach wird aller Voraussicht auf 1 Punkt Rückstand verkürzen, es ist kaum anzunehmen, daß Gratkorn ihnen Punkte abknöpft. Wenn doch, soll es uns recht sein. Das gleiche gilt für Freitag, da kann Altach wieder vorlegen. Das letzte Viertel kann eigentlich nur besser als das dritte werden, da haben wir immerhin 4 Niederlagen kassiert. Also auf gehts mit einem Sieg gegen Grödig ! Die waren zweimal bei uns zu Gast, beide Male gab es ein 3-0 zu unseren Gunsten. Daß ein Sieg verdammt wichtig ist, sollte jedem klar sein, wartet doch am Freitag gleich WAC auswärts. Dann gehts nach einer Woche 'Cuppause' gleich wieder doppelt weiter - am 25. gegen Altach und am 29. auswärts in unserer Landeshauptstadt. Wichtig wäre vor allem, einen Vorsprung bis zum Spitzenduell mit SCRA zu halten. Zum Spiel: Bei Grödig nach wie vor gesperrt ist Karner, bei uns fehlt der verletzte Morgenthaler. Gelbgefährdet ist Schicker. Schiri wird Kollegger sein. Volle Unterstützung von den Rängen, die Burschen werden uns belohnen: WIR WERDEN MEISTER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Es gibt nicht viel Zeit zum Sudern oder Nachdenken, ...Gott sei DANK!! Es ist Zeit für unser Lied am Schluß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Es ist Zeit für unser Lied am Schluß! Ja, das Lied, bittebittebitte, Burschen morgen einen Sieg, wir wollen SINGEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Hoffentlich finden die Burschen wieder auf die Siegesstraße zurück. Zeit wirds jedenfalls! Meine Aufstellung Heute für Morgen : Berger Plassenegger - Drescher - Dibon - Palla Schicker - Schachner - Schwab - Patrick "Star" Jezek Ledezma/Sulimani - Hanikel Windbichler würde ich mal eine Pause gönnen da leider 3 Tore in den letzten beiden Spiele auf seine Kappe gehen. Ich bin auf jedenfall dabei will ja schließlich auch wieder singen Und die Kurve muss morgen auch mal wieder Vollgas geben und die Burschen aufwecken denn die dürften ja von den Spielen der Nationalmannschaft ziemlich eingeschläfert sein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 freu mich ehrlich gesagt schon auf morgen, da ich die hoffnung habe, eine trotzreaktion zu sehen. windbichler würd ich auch mal eine pause gönnen, vorne würd ich hanikel + sulimani spielen lassen und als hängende spitze ledezma -> volle kraft voraus, 2 tore in hz eins und danch auskontern! mein tipp: 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Hoffentlich finden die Burschen wieder auf die Siegesstraße zurück. Zeit wirds jedenfalls! Meine Aufstellung Heute für Morgen : Berger Plassenegger - Drescher - Dibon - Palla Schicker - Schachner - Schwab - Patrick "Star" Jezek Ledezma/Sulimani - Hanikel Windbichler würde ich mal eine Pause gönnen da leider 3 Tore in den letzten beiden Spiele auf seine Kappe gehen. Ich bin auf jedenfall dabei will ja schließlich auch wieder singen Und die Kurve muss morgen auch mal wieder Vollgas geben und die Burschen aufwecken denn die dürften ja von den Spielen der Nationalmannschaft ziemlich eingeschläfert sein *gg* Volle Zustimmung ! Ausnahme: Ich würde Schachner auch einmal eine Pause gönnen, Toth kann nicht schlechter sein als er zur Zeit, aber der Trainer wird ihn garantiert aufstellen. Sulimani würde ich noch eine Chance geben, der braucht endlich einmal ein Tor, das wäre ganz wichtig. Und neben ihm Hanikel beginnen lassen. Ledezma, wenn er Darmgrippe hatte, wird eh noch keine Kraft für 90 min. haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Volle Zustimmung ! Ausnahme: Ich würde Schachner auch einmal eine Pause gönnen, Toth kann nicht schlechter sein als er zur Zeit, aber der Trainer wird ihn garantiert aufstellen. Sulimani würde ich noch eine Chance geben, der braucht endlich einmal ein Tor, das wäre ganz wichtig. Und neben ihm Hanikel beginnen lassen. Ledezma, wenn er Darmgrippe hatte, wird eh noch keine Kraft für 90 min. haben. Seh ich ganz genau so - würde auch mal Dani Toth einsetzen, weil bei unsren 6ern is momentan ein bissi der Wurm drinnen! Hab vom Match am Freitag leider nix gesehen, aber auch schon gegen die Vienna hat sich das ein bissi abgezeichnet. Vorn würd ichs mit Suli und Hanikel probieren, wenn der Ledezma am Fr noch krank war - ihn dann eventuell als Joker bringen. An alle, die jetzt wieder herumsudern wegen der 2 Niederlagen aus den letzten beiden Spielen: dadurch wirds auch nicht besser - jetzt heißts Ärmeln hochkrempeln und morgen mit voller Fahrt voraus. Unterstützen wir die Jungs dazu, dass sie wieder zurück in die Spur finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Wie erwartet ist der Vorsprung durch den (glanzlosen, aber souveränen) Sieg von Altach über Gratkorn auf - zumindest zwischenzeitlich - einen Punkt (+ 5 Tore) geschmolzen. Wenn wir den Anspruch haben, in die 1. Bundesliga aufzusteigen, müssen wir morgen wieder auf 4 Punkte ausbauen. Aber nach schwachen Leistungen und zwei Niederlagen sind genau diese Muß- Siege enorm schwierig zu erringen. Ich erwarte mir ein Team, das kämpft und beisst, das sich DURCHSETZT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Die nächsten drei Spiele werden vermutlich zeigen, wohin unser Weg führen wird! Altach spielt zwar nicht berauschend, punktet aber doch und sieht nunmehr wieder Chancen. Wichtig ist -> wir haben es noch immer "in eigener Hand". Darum heute vollste Konzentration! Auf drei Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Die nächsten drei Spiele werden vermutlich zeigen, wohin unser Weg führen wird! Altach spielt zwar nicht berauschend, punktet aber doch und sieht nunmehr wieder Chancen. Wichtig ist -> wir haben es noch immer "in eigener Hand". Darum heute vollste Konzentration! Auf drei Punkte! ...und vorallem vollste Unterstützung! Meckern können wir nach dem Spiel - während dem Spiel wird supportet! Ich hasse nichts mehr als die ständigen Nörgeleien während des Spieles! Heute DREI POINTS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Mieses Wetter heute! Wird kaum der Zuschauerrekord wie bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) ...und vorallem vollste Unterstützung! Meckern können wir nach dem Spiel - während dem Spiel wird supportet! Ich hasse nichts mehr als die ständigen Nörgeleien während des Spieles! Heute DREI POINTS!! Bin ich voll bei dir Hubert - peitschen wir unsere Jungs zurück auf die Siegerstraße!! Bin schon auf die Aufstellung gespannt, wer z.B. René Schicker spielt und obs sonst noch Veränderungen geben wird. Auf in die Kurve und die Burschen zum Sieg schreien!! bearbeitet 12. April 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Bin ich voll bei dir Hubert - peitschen wir unsere Jungs zurück auf die Siegerstraße!! Bin schon auf die Aufstellung gespannt, wer z.B. René Schicker spielt und obs sonst noch Veränderungen geben wird. Auf in die Kurve und die Burschen zum Sieg schreien!! Ja, peitschen ! Habe ich irgendwas verpasst oder falsch verstanden bzgl. René Schicker ? Gesperrt ist er ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Ja, peitschen ! Habe ich irgendwas verpasst oder falsch verstanden bzgl. René Schicker ? Gesperrt ist er ja nicht. Verletzt laut FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Ja, peitschen ! Habe ich irgendwas verpasst oder falsch verstanden bzgl. René Schicker ? Gesperrt ist er ja nicht. Richtig laut FB-Meldung fallen René Schicker und Dani Toth aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts