FC Trenkwalder Admira - SV Scholz Grödig

pazzoragazzo

Recommended Posts

Postinho

Aber sie gewinnen, und die Admira nicht. Ist doch scheissegal wie super sie spielen.

Ja, Altach hat jetzt genau 2x gewonnen und das gegen Gratkorn! Davor haben sie in vier Runden genau kein mal gewonnen, zweimal verloren und zweimal remisiert. Wir hatten zwei richtige Ausrutscher durch Überheblichkeit produziert und gestern eben Pech gehabt. Nach dem ersten Grödig-Spiel bin ich nervös geworden (war grauslich anzuschauen), aber seit gestern bin ich wieder optimistischer. Wir kommen wieder so wie im Herbst aus der Mini-Krise heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Soda - jetzt reißt euch bitte endlich mal wieder zam !!!!

Das kann ja nicht sein, daß ihr das wieder verspielts - wie wärs mal wieder mit gewinnen :support:

Ich will wieder in die Südstadt gehen - ... Südstadt ist Kult !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ja, Altach hat jetzt genau 2x gewonnen und das gegen Gratkorn! Davor haben sie in vier Runden genau kein mal gewonnen, zweimal verloren und zweimal remisiert. Wir hatten zwei richtige Ausrutscher durch Überheblichkeit produziert und gestern eben Pech gehabt. Nach dem ersten Grödig-Spiel bin ich nervös geworden (war grauslich anzuschauen), aber seit gestern bin ich wieder optimistischer. Wir kommen wieder so wie im Herbst aus der Mini-Krise heraus.

Überheblich?? Da gehts um den Aufstieg, da darf man sich sowas nicht leisten. Oida bitte, gebts wieder Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So grausam kann Fußball sein!

Einsatz und Wille waren da, die Überlegenheit sowieso und dann bleibt dir nur ein mikriger Punkt!

An der Chancenverwertung haperts halt derzeit!

Ansonsten kein Vorwurf an die Mannschaft!

Ich verstehe schon, dass bei einigen hier "pessimistische Gefühle" hochkommen; bei alldem was uns in den letzten Jahren "wiederfahren" ist...

ABER wir sind noch immer Spitzenreiter und Altach kommt noch in die Südstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Erste Chance und drin :facepalm:

Nicht korrekt, hatten 1.HZ eine gute Kopfballchance.

Mit der Leistung leider ja :angry:

Die Leistung gestern war absolut in Ordnung, wir haben Grödig eingeschnürt, Chance um Chance herausgespielt nur halt keine Tore gemacht. Das ist bitter, jetzt passts dann schön langsam mit Pech.

Aufstieg baba

Der Ausdruck hanebüchener Schwachsinn dazu gefällt mir. Was ist los, es ist noch alles möglich.

Die sind aber auch ziemlich am Sand. Heute 2-0 gegen Hartberg verloren und eine Rote bekommen, der gegen euch gesperrt ist (ob er wichtig ist kA)

Das stimmt, mit unserer gestrigen Leistung traue ich uns auch einen Auwärtssieg zu. Um wirklich ernsthaft mitreden zu können, bist Du halt zu oberflächlich, das ist offensichtlich. Beim Ausgeschlossenen handelt es sich um Hannes Jochum, Kapitän von WAC/St.Andrä, sicher ein wichtiger Spieler.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja, Altach hat jetzt genau 2x gewonnen und das gegen Gratkorn! Davor haben sie in vier Runden genau kein mal gewonnen, zweimal verloren und zweimal remisiert.

das stimmt so nicht ganz. im frühjahr hat altach bis dato eine niederlage einstecken müssen.

vgl.:

SCR ALTACH:

4 S - 2 U - 1 N

TV: 12 - 7

Trenkis Admira

4 S - 1 U - 2 N

TV: 12 - 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Gehts euch noch allen gut? Da schreibt wer von "eh nix passiert" und ein anderer von "vorsprung verdoppelt...

ich will ja sehr gerne, dass die Admira aufsteigt, aber die Realitätsverweigerung hier drin in den letzten 4,5 Runden lässt mich fast befürchten, dass im Klub ähnliche Phlegmatik herrscht. Wenn das der Fall ist, dann gute nacht... und wir dürfen wieder ins unnötige Altach fahren.

Nach so einer langen und schmerzvollen Geschichte wie sie die Admira hat eine dicke Haut zu haben ist ja schön und gut, aber diese Ignoranz nervt langsam. Langsam brennt die Hüttn, und in meinem Interesse sollten sich das bald mal alle eingestehen, und sie löschen.

Aber sie gewinnen, und die Admira nicht. Ist doch scheissegal wie super sie spielen.

Gehts eh noch ? Schon mal was von Ironie gehört ? Und was Fans sagen und die Mannschaft macht, sind zwei paar Schuhe. Mich nervt einzig und alleine Pseudointellekualität. Hast das Spiel gesehen gestern ? Schön, daß Du Admira wohlwollend gegenüberstehst, aber bitte beweise Fingerspitzengefühl und tritt ein bisschen leiser. Danke. Und wie schon oben erwähnt, WIR fahren ganz gewiss nicht nach Altach nächste Saison.

Soda - jetzt reißt euch bitte endlich mal wieder zam !!!!

Das kann ja nicht sein, daß ihr das wieder verspielts - wie wärs mal wieder mit gewinnen :support:

Ich will wieder in die Südstadt gehen - ... Südstadt ist Kult !!

Soda. Am 25.4. hast gleich einmal die Möglichkeit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

das stimmt so nicht ganz. im frühjahr hat altach bis dato eine niederlage einstecken müssen.

vgl.:

SCR ALTACH:

4 S - 2 U - 1 N

TV: 12 - 7

Trenkis Admira

4 S - 1 U - 2 N

TV: 12 - 10

Richtig. Es schaut so aus, daß wir die beiden Runden, als Altach zu Hause remisierte, mit Siegen in Lustenau nutzen konnten, um den Wintervorsprung von 3 auf 7 Pkt auszubauen. Altach wiederum konnte durch die Niederlage in Pölten erst unsere Punkteverluste gegen Grödig nutzen, um wieder auf 2 zu verkürzen.

Aller Voraussicht nach werden wir bereits als Zweiter ins Spiel am Freitag gehen, einen Altach Heimsieg gegen Hartberg erwarte ich mir trotz starker Form der Steirer. Dann liegt es wieder an uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:verbot: ein Wiener Verein.

Mir liegt halt irgendwie die Admira am Herzen!

ne sind schon beide.

Wir weil wir die Admira symphatisch finden und die Rapdis weil sie dann nicht soviel vom AMS Geld ausgeben müssen für eine Awayfahrt :x:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag