R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Genau so is es ausgemacht!!! die frage ist nur welcher block? gästesektor? heimsektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Auf gehts Jungs! VON DER DONAU, BIS ZUM INN, IMMER WIEDER RAPID WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 weiß jemand schon wie die Startelf aussehen wird?? wahrscheinlich 4-5-1 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Trotz Barisic wird Innsbruck unsere Defensivschwäche ausnutzen und mit 2:0 gewinnen! Leute stellt euch drauf ein,dass wir heuer international nicht vertreten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Also kein Stream heute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 konferenz sollt hier zu sehen sein: http://skyfrei.com/ bezüglich einzelspiel schauts eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Startaufstellung 24 (T) Helge Payer 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 8 Markus Heikkinen 9 Hamdi Salihi 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 16 Boris Prokopic 19 Christopher Drazan 22 Ragnvald Soma 25 Tanju Kayhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Startaufstellung 24 (T) Helge Payer 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 8 Markus Heikkinen 9 Hamdi Salihi 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 16 Boris Prokopic 19 Christopher Drazan 22 Ragnvald Soma 25 Tanju Kayhan Wechselspieler 1 (T) Raimund Hedl 3 Jürgen Patocka 10 Jan Johannes Vennegoor Of Hesselink 15 Atdhe Nuhiu 21 Christoph Saurer 28 Christopher Trimmel 36 Michael Schimpelsberger Große Revulution!!!!!!!!!!! bearbeitet 16. April 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Es wird ein sehr wichtiges Spiel. MMn wird das Spiel die Richtung weisen wie wir diese Saison noch voran kommen. Bin gespannt ob sich in der kurzen Zeit schon etwas geändert hat (Aufstellung/Taktik), auch wenn ich mir ein schnelles Umdenken nicht wirklich vorstellen kann. Startaufstellung Große Revulution!!!!!!!!!!! Also nicht. Naja aber was soll man mit dieser Mannschaft auch groß verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Also nicht. Naja aber was soll man mit dieser Mannschaft auch groß verändern. Vielleicht spielt Prokopic über rechts damit Hofmann offiziell in der Mitte spielen kann, somit hätten wir nicht nur eine linke sondern auch eine rechte Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Also nicht. Naja aber was soll man mit dieser Mannschaft auch groß verändern. Vielleicht spielt Prokopic über rechts damit Hofmann offiziell in der Mitte spielen kann, somit hätten wir nicht nur eine linke sondern auch eine rechte Seite. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Hofmann wird über rechts gehen und Prokopic wird den Angriff aufbauen - mMn wäre statt Kulo ein Saurer ein zu wechseln, der dann über rechts geht und Steffen+Boris im ZM agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Hofmann wird über rechts gehen und Prokopic wird den Angriff aufbauen - mMn wäre statt Kulo ein Saurer ein zu wechseln, der dann über rechts geht und Steffen+Boris im ZM agieren. Naja wir werden sehen, spielen wir sie halt müde und dann rein mit Trimmel Saurer und VoH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Naja wir werden sehen, spielen wir sie halt müde und dann rein mit Trimmel Saurer und VoH. Du hast recht, Boris geht über rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Ne Hofmann geht eigtl. über rechts Boris ersetzt zwar Trimmel geht aber über die Mitte .. An und für sich muss ich manchen recht geben unsere Defensivschwäche, könnte nen Problem geben deswegen hab ich an der Ausstellung nix auszusetzen, wir brauchen aber wieder Siege, damit das Selbstvertrauen getankt wird. Denn in der Verfassung nen Spiel zu gestalten, ich hoffe nur das Zoki wenigstens besser auswechselt als sein Vorgänger es kann aber sein dass sich Hofmann und Prokopic abwechseln was die Position betrifft. Oder das Prokopic taktische Anordnung versucht Hofmann zu unterstützen. Salihi bearbeitet 16. April 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts