cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 So, hier gehts dann während dem Spiel weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Die 100. Bundesliga-Aufstellung von Karl Daxbacher: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Jun, Baumgartlinger, Junuzovic, Stankovic- Linz, Barazite. Ersatz: Almer - Hoheneder, Leovac, Dilaver, Koch, Liendl, Tadic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 AUF GEHT'S VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 grias eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 mach ma in KSV das leben schwer und hol ma unseren 3 punkte vorsprung wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Die 100. Bundesliga-Aufstellung von Karl Daxbacher Das ist so nicht richtig, zukünftige Journalisten muß man erziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 grias eich hawi dere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 daxbacher: jun wieder als aussenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 wenn ich das richtig verstanden habe spielt jun wieder im mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 wenn ich das richtig verstanden habe spielt jun wieder im mittelfeld sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Was würde sich der Paros über drei Punkte freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 träum ich oder hat gerade stanko im interview auf die frage ob es heute zum ersten mal einen "hosentausche" gibt gemeint, das er sich dazu erst mal eine unterhose anziehen muss :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 träum ich oder hat gerade stanko im interview auf die frage ob es heute zum ersten mal einen "hosentausche" gibt gemeint, das er sich dazu erst mal eine unterhose anziehen muss :laugh: du hast richtig geträumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 du hast richtig geträumt das hat mich nämlich gerade schwer an das sportnet bild erinnert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts