Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 He Leute, kennt ihr im Umkreis von Wien eine nette Therme mit einer Art Pension, Hotel o.Ä. wo man für ein Wochenende (nicht länger zwecks Urlaubgsmangel -.-) als junges Paar nächtigen und gut entspannen kann? Hät mir das als Geburtstagsgeschenk für die Freundin ausgedacht (unter anderem, man will ja auch was davon haben *gg*). Würde da aber keine fixe Buchung machen sondern so ne Art "Gutschein" als Überraschung, um dann gemeinsam den besten Zeitpunkt wählen zu können! Wäre euch dankbar für die schnellen Tipps, denn die Zeit wird leider etwas knapp *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Im näheren Umkreis von Wien fällt mir eigentlich nur Laa ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Linsberg Asia in Bad Erlach (bei Wr. Neustadt), ca. 50min von Wien entfernt. Is halt leider schon recht teuer, vor allem zum Übernachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 He Leute, kennt ihr im Umkreis von Wien eine nette Therme mit einer Art Pension, Hotel o.Ä. wo man für ein Wochenende (nicht länger zwecks Urlaubgsmangel -.-) als junges Paar nächtigen und gut entspannen kann? Hät mir das als Geburtstagsgeschenk für die Freundin ausgedacht (unter anderem, man will ja auch was davon haben *gg*). Würde da aber keine fixe Buchung machen sondern so ne Art "Gutschein" als Überraschung, um dann gemeinsam den besten Zeitpunkt wählen zu können! Wäre euch dankbar für die schnellen Tipps, denn die Zeit wird leider etwas knapp *gg* ich verkauf zufällig genau dass was du brauchst gutscheine für kurzurlaube, für 2 personen, 2 nächte mit einer auswahl an verschiedenen hotels u. destinationen... schreib mir morgen eine pn mit deiner nummer und ich ruf dich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 ich verkauf zufällig genau dass was du brauchst gutscheine für kurzurlaube, für 2 personen, 2 nächte mit einer auswahl an verschiedenen hotels u. destinationen... schreib mir morgen eine pn mit deiner nummer und ich ruf dich an billiger anmachversuch um an seine nummer zu kommen durchschaut das niemand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 als ob die bimo das nötig hät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 stegersbach (bgld) ist recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 billiger anmachversuch um an seine nummer zu kommen durchschaut das niemand?? brauchst auch solche gutscheine` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 als ob die bimo das nötig hät ich nehme alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 ich nehme alles zurück ich verhelfe jedem user gerne zu einem günstigeren urlaub als bei ner direkthotelbuchung eh schon wissen... nummer und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 War unlängst in Loipersdorf/Stmk., die Therme hat mir nicht so gefallen, schon etwas abgehaust, Hotel war dafür super. Was ich eigentlich wollte, bis dort runter kannst dir eigentlich alle Thermen im Inetz anschauen, brauchst mim Auto höchstens ~1h30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 1.02 darauf, dass der Renne demnächst ebenfalls Interesse an einem Thermenurlaub hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 Danke für das Angebot, werde dir gleich schreiben!! Werd mich auch wegen Stegersbach erkundigen, danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 1.02 darauf, dass der Renne demnächst ebenfalls Interesse an einem Thermenurlaub hat. der renne hat meine nummer schon lääääääääääääääängst Danke für das Angebot, werde dir gleich schreiben!! Werd mich auch wegen Stegersbach erkundigen, danke!! hab ich bekommen ich melde mich dann am abend bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Asia Linsberg is recht entspannend find ich, über den nächtlichen Aufenthalt dort kann ich dir aber nichts sagen. bearbeitet 12. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts