Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 kaum a glatze, scho rassist Supernazi eben, Samstag nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Supernazi eben, Samstag nicht vergessen! Wo krieg i denn a stehlampn her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wo krieg i denn a stehlampn her I frag mich das auch schön langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Tevez will also wieder weg von City, soso. Na wenn ers dann wirklich ernst meint könnts ein wirklich interessanter Sommer werden, Stürmerroulette alez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Tevez will also wieder weg von City, soso. Na wenn ers dann wirklich ernst meint könnts ein wirklich interessanter Sommer werden, Stürmerroulette alez! gerade wollt ich es posten - http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2011217/Carlos-Tevez-insists-leave-Manchester-City.html langfristige planung sollte sein nächster verein halt eher keine auf ihm aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Ich traus mir nicht in den anderen thread schreiben, aber laut gds hat sneijder in manchester unterschrieben. bei city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Romelu Lukaku vom RSC Anderlecht hat nächste Woche ein Medical an der Stamford Bridge. Anderlecht hat bestätigt, dass sich die Vereine geeinigt haben. Auf das System von AVB bin ich wirklich gespannt... Drogba, Torres, Anelka, Lukaku, Malouda, Kalou, Sturridge?! Vor allem Drogba/Torres/Lukaku ist nicht wirklich kompatibel. bearbeitet 6. August 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 zwar kein spieler involviert, aber dennoch relevant....und kurios to say the least The Sky News newsdesk has just tweeted the following: 'Reports: Manchester United planning $1bn initial public offer in Singapore by end of year to raise funds'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 'Reports: Manchester United planning $1bn initial public offer in Singapore by end of year to raise funds'. äm, was soll das bitte bedeuten, kann mich wer aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Um Geld via Kapitalmarkt zu beschaffen erwägt Man Utd einen Börsegang und zwar in Singapur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 äm, was soll das bitte bedeuten, kann mich wer aufklären sie wuerden dann als AG am Singapore Stock Exchange gelistet sein, und durch den Verkauf an Aktien einen Haufen Geld in die Kasse bringen....ob das das Ende der Glazers bedeutet bleibt zu bezweifeln aber finanztechnisch sicher ein guter move. united ist in asien absolute nr 1 und koennte mit enem schwung saemtliche schulden abdecken. je nachdem welche shares ausgegeben werden, kann sich in der struktur des klubs viel oder auch gar nichts aendern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 sie wuerden dann als AG am Singapore Stock Exchange gelistet sein, und durch den Verkauf an Aktien einen Haufen Geld in die Kasse bringen....ob das das Ende der Glazers bedeutet bleibt zu bezweifeln aber finanztechnisch sicher ein guter move. united ist in asien absolute nr 1 und koennte mit enem schwung saemtliche schulden abdecken. je nachdem welche shares ausgegeben werden, kann sich in der struktur des klubs viel oder auch gar nichts aendern.... Ich (durchaus ahnungsloser) würd mir mal erwarten, dass die Glazers auf jeden Fall die Mehrheit behalten. Bei den derzeitigen Bezifferungen des Klubwertes sollten ja 25% Ausgabe schon reichen um einen ordentlich Teil der Schuld auslöschen zu können. Werde jetzt aber mal abwarten, bis ein halbwegs gescheiter Blogger wie Andersred das ganze aufgreift und mich dann näher damit befassen. Vor allem wer dann als Käufer auftaucht wird interessant. wär ja schon toll, wenn man vom erwirtschafteten Geld ein wenig mehr für sinnvolle Zwecke nutzen könnte, irgendwelche Dividenden wären wohl ein kleiner Schas gegen die jetzigen Zinsen und Umschuldungskosten. und noch besser wär, wenn man in den Medien nicht dauernd als Schuldenklub Nr. 1 auftaucht. passt aber schon besser in den United-Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Ich (durchaus ahnungsloser) würd mir mal erwarten, dass die Glazers auf jeden Fall die Mehrheit behalten. Bei den derzeitigen Bezifferungen des Klubwertes sollten ja 25% Ausgabe schon reichen um einen ordentlich Teil der Schuld auslöschen zu können. Werde jetzt aber mal abwarten, bis ein halbwegs gescheiter Blogger wie Andersred das ganze aufgreift und mich dann näher damit befassen. Vor allem wer dann als Käufer auftaucht wird interessant. wär ja schon toll, wenn man vom erwirtschafteten Geld ein wenig mehr für sinnvolle Zwecke nutzen könnte, irgendwelche Dividenden wären wohl ein kleiner Schas gegen die jetzigen Zinsen und Umschuldungskosten. und noch besser wär, wenn man in den Medien nicht dauernd als Schuldenklub Nr. 1 auftaucht. passt aber schon besser in den United-Thread... glaub auch nicht das die glaziers sich so einfach verabschieden. aber bei einem IPO von 1 Milliarde $ wirds fuer die wahrscheinlich schwer eine mehrheit zu halten ohne erst wieder schulden zu machen, was ja nicht ganz der sinn der sache sein kann.....wie gesagt, bis jetzt ist nur ein geruecht, mal schauen was da noch kommt bearbeitet 16. August 2011 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Niko Kranjcar ist bei Sunderland im Gespräch... wäre ein (weiterer) Top-Deal von Bruce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) sie wuerden dann als AG am Singapore Stock Exchange gelistet sein, und durch den Verkauf an Aktien einen Haufen Geld in die Kasse bringen....ob das das Ende der Glazers bedeutet bleibt zu bezweifeln aber finanztechnisch sicher ein guter move. united ist in asien absolute nr 1 und koennte mit enem schwung saemtliche schulden abdecken. je nachdem welche shares ausgegeben werden, kann sich in der struktur des klubs viel oder auch gar nichts aendern.... Same Story wie bei Milan... da wird auch mit einem Börsengang in Singapur spekuliert... gibts eigentlich einen Grund, warum die Vereine gerade in Singapur an die Börse wollen? bearbeitet 18. August 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts