Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Falls jemand interesse hat, ich verkaufe folgende Sachen: Mainboard: Epox 8RDA+ NP: €190,-- VB: €170,-- CPU: AMD Athlon XP 2100+ NP: €110,-- VB: €90,-- CPU Lüfter: Thermaltake Volcano 9+ NB: €22,-- VB: €18,-- Alle Hardwareteile wurden vor 2 Wochen gekauft und fuktionieren einwandfrei. Bei Interesse bitte einfach reinschreiben was Ihr wollt. Am liebsten wäre mir wenn Board und Prozessor gemeinsam weggehen würden. Schreibt einfach dazu welchen Preis Ihr Euch vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 wieso verkaufst du das alles?? und wie ist die kühlleistung vom volcano. wenn er einen tb c 1,4 ghz kühlt nehm ich ihn vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Ich verkaufe es deswegen weil ich mir einfach 'mehr' von einem AMD erwartet habe. Ich hatte bisher immer nur Intel CPU´s. Da ist es vermutlich genauso wie wenn man von nVidia auf ATI wechselt... Jedenfalls will ich mir einen P4 kaufen.. Die Kühlleistung hängt davon ab wie er eingestellt ist, man kann ihn manuell, vollgas oder Themperaturgesteuert kühlen lassen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, selbt wenn ich stundenlang spiele wird die CPU nie wärmer als 50° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Ich verkaufe es deswegen weil ich mir einfach 'mehr' von einem AMD erwartet habe. Ich hatte bisher immer nur Intel CPU´s. Da ist es vermutlich genauso wie wenn man von nVidia auf ATI wechselt... Jedenfalls will ich mir einen P4 kaufen.. Die Kühlleistung hängt davon ab wie er eingestellt ist, man kann ihn manuell, vollgas oder Themperaturgesteuert kühlen lassen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, selbt wenn ich stundenlang spiele wird die CPU nie wärmer als 50° 50 grad bei einem xp??? da verglüht ja der thunderbird. 85 grad sind bei dem keine ausnahme. und was soll schon sein wenn man von nv zu ati wechselt?? bessere bildqualität und zur zeit auch bessere leistung. bei amd und intel ist halt intel zuzeit noch vorne wobei der 3000+ mit barton kern wohl die große lücke wieder schließen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Hier kannst Du Dir selbst ein Bild vom 3000+ machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts