Vergleich der Aufstiegsaspiranten

Recommended Posts

uns fehlen noch 7 punkte :-) dann ist es auch mathematisch in den stein gemeiselt :-)

hoffenlich werden wir am 25 april meister, denn am 26 fliege ich für 1 woche nach asien......das würde ich nicht verkraften :-)

Dann wirst Probleme beim einchecken haben :stoesschen:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile glaub ich dass keines der anderen Teams mehr auf 60 Punkte kommt, St. Pölten noch am ehesten.

Auf diesen entscheidenden Schlag haben wir seit dem Derby gewartet, und dank der unfähigen Konkurrenz ist er im vierten Anlauf endlich gekommen. Nicht mal der größte Pessimist kann jetzt ernsthaft noch Sorgen haben, nicht mal ich. :)

Der größte Druck ist von der Mannschaft weg, und damit dürfts gegen die Vienna und Hartberg etwas weniger verkrampft laufen. Wenn ich wetten müsste, würde ich aufs Hartbergspiel als Meisterfeier setzen.

St. Pölten werden wir mMn verlieren, egal ob wir schon Meister sind oder nicht. Spätestens Parndorf wird die Entscheidung garantiert bringen, wenn nicht das Unvermögen der Konkurrenz ohnehin früher dafür sorgt.

Das letzte Derby wird sportlich wertlos, aber dafür eine nette Feier werden.

Alles danach ist nur noch Beeinflussung des Abstiegskampfs, da könnt ma den Mattersburgern noch Ärger bereiten. :clever:

Und damits mehr topic-orientiert wird, meine Einschätzung wie die obere Tabellenhälfte aussehen wird:

1. SCRA

2. St Pölten

3. Liefering

4. Austria

5. KSV

Soll keine Provokation sein, die Tendenz der letzten Runden lässt lediglich darauf schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag