rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Dieses Wochenende bereits der nächste GP in Shanghai Ergebnis 2010: 1. Button 2. Hamilton 3. Rosberg bearbeitet 13. April 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Startzeit: 9Uhr MESZ mit dem Vorjahresergebnis wär ich heuer auch zfrieden. Vettel nur 6., Webber gar nur 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Startzeit: 9Uhr MESZ Hab ich auch gefunden, allerdings steht beim ORF ab 8Uhr ( wahrscheinlich beginnt da die Übertragung) und dann steht darunter nochmal 8:30 in Klammer. War mir nicht sicher ob 8:30 oder 9:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 alles nur kein vettel sieg, hamilton oder button sieg wäre toll, zwecks mehr spannung in der wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 um 8 beginnt im orf die übertragung, jop. alles nur kein vettel sieg, hamilton oder button sieg wäre toll, zwecks mehr spannung in der wm ned nur wegen der spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) in der einen woche wird sich beim kräfteverhältnis nichts getan haben, wenn, dann erst danach in der dreiwöchigen pause vorm Euopaauftakt in Istanbul. daher wird RBR wohl wieder vorne sein, das streckenlayout mit schnellen kurven und zwei langen geraden ist ja auch ähnlich dem in Sepang. am samstag könnte es lt. aktuellen progosen regnen. bearbeitet 13. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 der sieg wird wieder über rbs und mclaren führen, alles andere wäre eine sensation. auf den langen geraden hat mclaren sicherlich einen vorteil und daher tippe ich einfach einmal auf hamilton, wenn gleich mir ein vettelsieg natürlich lieber wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Bin schon schoarf auf das Rennen. Ein Nuller für Vettel wäre zwecks Spannung mehr als wünschenswert. Oder meinetwegen mal ein anderer Pole-Setter & Sieger, das wäre wenigstens zwecks Hoffnung vorteilhaft. Mclaren traue ich schon einiges zu, Buttons Rennperformance war in Sepang beeindruckend, wer weiß wo er gelandet wäre wenn Heidfeld nicht so blockiert hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 der sieg wird wieder über rbs und mclaren führen, alles andere wäre eine sensation. auf den langen geraden hat mclaren sicherlich einen vorteil und daher tippe ich einfach einmal auf hamilton, wenn gleich mir ein vettelsieg natürlich lieber wäre red bull salzburg fahrt auch mit? wer lenktn da? der wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 red bull salzburg fahrt auch mit? wer lenktn da? der wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 am samstag könnte es lt. aktuellen progosen regnen. einzige hoffnung auf ein spannendes rennen um position 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 vettel im ersten training klar voran - aber gut, das hat nicht viel aussagekraft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) wenn sich Virgin nicht steigert, werden die probleme mit den 107% bekommen, HRT ist mittlerweile deutlich schneller. Lotus wird bald einmal den sprung in Q2 schaffen, die sind mittlerweile richtig gut dabei. bearbeitet 15. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 vettel im ersten training klar voran - aber gut, das hat nicht viel aussagekraft.. stimmt, sagt nicht viel aus, aber 2sekunden rückstand auf redbull darf mclaren nedmal im ersten freien training haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Na hoffentlich reisst der österreichische Rennstall wieder so viel wie die letzten 2 Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts