SCR Altach - TSV Hartberg 1:2

ExilXi

Recommended Posts

und plötzlich lebt sie wieder, unsere kleine chance auf den aufstieg. hartberg ist gut ins frühjahr gestartet, muss man erst mal schlagen.

hopfer ist gesperrt, bei der nächsten gelben erwischts koch, suppan und cabrera

ich hoffe wir sind freitags um etwa 20.15h tabellenführer und dann schau ma mal was die admira beim wac macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das drittbeste frühjahrsteam hartberg (12punkte) spielt gegen das beste frühjahrsteam....eigentlich schon kurios dass man mit den gezeigten leistungen am meisten punkte geholt hat.

der friese spielt in bestform, den müssen's in griff kriegen.

trotzallem: wir spielen zuhaus, ein 3er muss her, aus und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich hoffe auf eine frühes Tor für uns und dann denke ich, werden wir keine Probleme haben. Hauptsache 3 Punkte holen. Denke das wir nach dieser Runde Punktegleich sein werden mit der Admira, zumindest hoffe ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hoffe eigentlich nur, dass man diesmal nicht wieder zuhause in diesem Kotzgelb spielen wird.

Letztes mal war es eine Auflage des Schiris, keine Ahnung warum aber war so.

Und ich hoffe wir spielen wieder in gelb, seit wir diese Trikots an haben, läuft der Laden wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tjo und schon ist der kleine Meisterschaftszug wieder weg bzw. das Drama-Spiel Admira-Altach kaputt (wenn die Admira gewinnt, wobei motivation wird jetzt wieder viel da sein)

gute nacht :schluchz:

edit: ich seh grad die Admira ist schon 2-0 hinten, wtf?

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tjo und schon ist der kleine Meisterschaftszug wieder weg bzw. das Drama-Spiel Admira-Altach kaputt (wenn die Admira gewinnt, wobei motivation wird jetzt wieder viel da sein)

gute nacht :schluchz:

edit: ich seh grad die Admira ist schon 2-0 hinten, wtf?

Net so negativ, WAC-Admira 2:0 nach 10 Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was isn bei euch heut abgegangen? 81.gif

Würd euch anstatt der Admira gern gegen Mattersburg tauschen in der kommenden Saison! Der Kühbauer scheint das ähnlich zu sehen :D

Edit: 3:0

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Admira liegt gerade 2:0 zurück, doppelt schade!

Den Aufstieg dieser Trenkwaldertruppe muss man unbedingt verhindern :aaarrrggghhh:

Das ist halt etwas schwierig bei der Frühjahrsform - die letzten 4 Heimspiele gegen St. Andrä, FC Lustenau, Gratkorn & Hartberg: 5 Punkte

Über das Admira-Spiel das grad läuft kann ich mich irgendwie noch nicht freuen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

0000dr0g.jpg

Unfassbar, dass man dieses Admiragemetzel nicht ausnutzen kann.

Sperren ---> :aaarrrggghhh:

Das direkte Duell ist, wenn man von 0 Punkten für die Admira ausgeht, unsere letzte realistische Chance. Dass man auf Unverdorben und Scherrer verzichten muss, ist einfach nur extremst kacke. Den Netzer möcht ich eh nicht mehr sehen.

Bleibt nur zu hoffen dass die Admira die Form konserviert und wir uns irgendwie noch derfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag