ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 und plötzlich lebt sie wieder, unsere kleine chance auf den aufstieg. hartberg ist gut ins frühjahr gestartet, muss man erst mal schlagen. hopfer ist gesperrt, bei der nächsten gelben erwischts koch, suppan und cabrera ich hoffe wir sind freitags um etwa 20.15h tabellenführer und dann schau ma mal was die admira beim wac macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 ich hasse diese 18.30 partien, ich kann sehr selten um halb 7 dafür immer um halb 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ich hoffe eigentlich nur, dass man diesmal nicht wieder zuhause in diesem Kotzgelb spielen wird. bearbeitet 13. April 2011 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 das drittbeste frühjahrsteam hartberg (12punkte) spielt gegen das beste frühjahrsteam....eigentlich schon kurios dass man mit den gezeigten leistungen am meisten punkte geholt hat. der friese spielt in bestform, den müssen's in griff kriegen. trotzallem: wir spielen zuhaus, ein 3er muss her, aus und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 ich hoffe auf eine frühes Tor für uns und dann denke ich, werden wir keine Probleme haben. Hauptsache 3 Punkte holen. Denke das wir nach dieser Runde Punktegleich sein werden mit der Admira, zumindest hoffe ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ich hoffe eigentlich nur, dass man diesmal nicht wieder zuhause in diesem Kotzgelb spielen wird. Letztes mal war es eine Auflage des Schiris, keine Ahnung warum aber war so. Und ich hoffe wir spielen wieder in gelb, seit wir diese Trikots an haben, läuft der Laden wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 was für ein spiel! waren alle drei roten korrekt? hab erst sehr spät eingeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 was für ein spiel! waren alle drei roten korrekt? hab erst sehr spät eingeschalten die erste ganz klar, die zweite nein und die dritte war gelb rot und auch ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) tjo und schon ist der kleine Meisterschaftszug wieder weg bzw. das Drama-Spiel Admira-Altach kaputt (wenn die Admira gewinnt, wobei motivation wird jetzt wieder viel da sein) gute nacht edit: ich seh grad die Admira ist schon 2-0 hinten, wtf? bearbeitet 15. April 2011 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 tjo und schon ist der kleine Meisterschaftszug wieder weg bzw. das Drama-Spiel Admira-Altach kaputt (wenn die Admira gewinnt, wobei motivation wird jetzt wieder viel da sein) gute nacht edit: ich seh grad die Admira ist schon 2-0 hinten, wtf? Net so negativ, WAC-Admira 2:0 nach 10 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Admira liegt gerade 2:0 zurück, doppelt schade! Den Aufstieg dieser Trenkwaldertruppe muss man unbedingt verhindern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Was isn bei euch heut abgegangen? Würd euch anstatt der Admira gern gegen Mattersburg tauschen in der kommenden Saison! Der Kühbauer scheint das ähnlich zu sehen Edit: 3:0 bearbeitet 15. April 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Admira liegt gerade 2:0 zurück, doppelt schade! Den Aufstieg dieser Trenkwaldertruppe muss man unbedingt verhindern :aaarrrggghhh: Das ist halt etwas schwierig bei der Frühjahrsform - die letzten 4 Heimspiele gegen St. Andrä, FC Lustenau, Gratkorn & Hartberg: 5 Punkte Über das Admira-Spiel das grad läuft kann ich mich irgendwie noch nicht freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Unfassbar, dass man dieses Admiragemetzel nicht ausnutzen kann. Sperren ---> :aaarrrggghhh: Das direkte Duell ist, wenn man von 0 Punkten für die Admira ausgeht, unsere letzte realistische Chance. Dass man auf Unverdorben und Scherrer verzichten muss, ist einfach nur extremst kacke. Den Netzer möcht ich eh nicht mehr sehen. Bleibt nur zu hoffen dass die Admira die Form konserviert und wir uns irgendwie noch derfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts