LIGA: Real Madrid vs. FC Barcelona

*Mani*

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#1 von 4:

BARCELONA+VS+REAL+MADRID+EN+VIVO+Y+EN+DIRECTO+LIGA+ONLINE.jpg

REAL MADRID - FC BARCELONA

Primera División - Jornada 32

El Clásico - Samstag 16. April 2011, 22:00 Uhr (MEZ) - Estadio Bernabéu - Madrid

Bisher ausgespielte Clásicos: 239 (ohne Testspiele 208)

Siege FC Barcelona: 98 (o. Tsp. 80)

Siege Real Madrid: 90 (o. Tsp. 86)

Unentschieden: 51 (o. Tsp. 42)

Ausgangsposition nach 31 Runden

Die Tabelle

1. FC Barcelona 27 3 1 85:16 84

2. Real Madrid 24 4 3 72:22 76

3. Valencia CF 18 6 7 51:35 60

4. Villarreal CF 16 6 9 48:36 54

5. Sevilla FC 13 7 11 48:46 46

6. Athletic Bilbao 14 3 14 47:45 45

Die letzten 5 Spiele vor dem Clásico

Atlético Madrid 1-2 Real Madrid

Real Madrid 0-1 Sporting Gijón

Real Madrid 4-0 Tottenham Hotspur

Athletic Bilbao 0-3 Real Madrid

Tottenham Hotspur 0-1 Real Madrid

FC Barcelona 2-1 Getafe CF

Villarreal CF 0-1 FC Barcelona

FC Barcelona 5-1 Shakhtar Donezk

FC Barcelona 3-1 UD Almería

Shakhtar Donezk 0-1 FC Barcelona

Der Schiedsrichter

César Muñiz Fernández

(Comité Asturias)

munizfernandez20110124_205x285.jpg

Geboren: 18.05.1970 in Brüssel (Belgien)

Primera-Debüt: 10.09.2000 (Osasuna 0-2 Celta)

bisher einziges Clásico unter seiner Leitung:

20.04.2003 (Real Madrid 1-1 FC Barcelona)

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's da ganz mit Johan, wir müssen die richtigen Spiele gewinnen!

Und am besten wären alle 4. :v:

Samstag 22 Uhr ist eigentlich eine Unzeit für dieses Topspiel, aber gut, muss man sich halt Zeit nehmen.

Madrid muss gewinnen, wenn sie noch Chancen auf den Meistertitel haben wollen, und selbst dann haben sie das schwierigere Restprogramm.

Aber abseits von Titel und Punkten, dieser Vergleich hats immer in sich, das ist eine Frage der Ehre!

Ein furchtbar unsympathischer Schiri, aber in Spanien hat man da nicht viel gscheite Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Tippe auf ein Unentschieden und ein herantasten ans Cupfinale, aber vorallem fürs CL Halbfinale.

Mourinho ist ein Fux, und er wird, in der Liga, und wohl auch im Cupfinale die Barca Mannschaft Millimeter genau studieren, sodass er am 27.04 zu stechen kann, sowie vorige Saison mit Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Real Madrid - FC Barcelona (Meisterschaft)

Tipp: FC Barcelona

2.45

FC Barcelona - Real Madrid (Copa del Rey, neutraler Ort)

Handicap 0:1

3.30

FC Barcelona - Real Madrid

1.65

Real Madrid - FC Barcelona

2.50

10 € -> 333 €

danke, ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist irgendwie komisch, dass das erste Spiel dieser Reihe das unwichtigste ist. Es klingt wohl eigenartig, die Offensive ist aber alles andere als in Bestform. Benzema kommt von einer Verletzungspause zurück, Cristiano hat in letzter Zeit schwach gespielt und Özil taucht oft unter. Hoffentlich wirds keine Watschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist irgendwie komisch, dass das erste Spiel dieser Reihe das unwichtigste ist. Es klingt wohl eigenartig, die Offensive ist aber alles andere als in Bestform. Benzema kommt von einer Verletzungspause zurück, Cristiano hat in letzter Zeit schwach gespielt und Özil taucht oft unter. Hoffentlich wirds keine Watschen.

komisch oder nicht, die wichtigkeit steigt von spiel zu spiel, das erste ist (mir) dabei (relativ) egal, das zweite schon etwas wichtiger und in der CL geht es "um alles"

ich bin wirklich sehr gespannt wie mourinho die einzelnen spiele (taktisch) angeht, insbesondere ob er sich für die (wie gesagt mMn wichtigeren) CL spiele etwas "aufhebt" oder ob er schon am samstag umstellt; ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er 4 mal die "standardaufstellung" nimmt

Ich glaube wenn Mou den Katalanen die CL wegschnappen kann, tut ihnen das sicher am meisten weh, auch wenn Guardiola behauptet, dass ihnen die Liga wichtiger ist.

naja, es geht wohl auch nicht ganz unwesentlich darum, sie selbst zu gewinnen, nicht nur darum, sie jemandem wegzunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiß jemand von euch ob Sky das Spiel im Angebot hat?! Ich kann mich erinnern dass man das bei den letzten Malen dazukaufen konnte.

Nein das Ligaspiel nicht. Cup kommt auf ZDF Cl wie gewohnt bei Sky.

Das bringt mich aber gleich zu meiner Frage. kennt jemand eine Sportsbar oder ähnliches in Wien wo man das Ligaspiel via Sat ansehen kann? Befürchte der laola Stream wird diesmal den Ansturm wieder nicht standhalten bei der Werbung die allerorts zu lesen ist

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Befürchte der laola Stream wird diesmal den Ansturm wieder nicht standhalten bei der Werbung die allerorts zu lesen ist

bin eigentlich halbwegs zuversichtlich, ist ja doch Samstag, 22 Uhr. beim letzten Mal war es Montag abend, wo viel mehr Leute daheim sind und es lief problemlos.

außerdem geht's jetzt in Teil 1 eh um nix. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das bringt mich aber gleich zu meiner Frage. kennt jemand eine Sportsbar oder ähnliches in Wien wo man das Ligaspiel via Sat ansehen kann? Befürchte der laola Stream wird diesmal den Ansturm wieder nicht standhalten bei der Werbung die allerorts zu lesen ist

Chelsea. Ist aber immer brechend voll und solltest Real Sympathisant sein müsstest halt damit leben stark in der Unterzahl zu sein. Aber viel Feind, viel Ehr ;)

Stimmung ist dafür dort immer großartig. Ansonsten dürftens die übrigen Verdächtigen eh auch übertragen, Shebeen, Billys, usw. In denen solltest aber auf jeden Fall reservieren, sonst könnts auch dort schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag