Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Nicht vergessen: nächste Einheit erst am 3. Mai, zu Ostern ist 2 mal geschlossen! Di. 3.5. - Wer fehlt? [5 / 5] Gunnar (bis Juni) Pheips Empi Weeza Wolfgang Roland --> Clemens luki --> clemens +1 Peter --> Hafi Teilnehmer: [20] Fanki Traxi Kaufi Pheips Juuul Zorni Chris Tom Mogli Schuasch Empi Weeza Schnurzl Elöd Jürgen Gunnar Luki Mitch Max Daniel Domi Roli Peter Wolfgang Cheesy (gk) Clemens Clemens+1 Hafi mögliche zu kontaktierende Einspringer: (Felix Magic) bearbeitet 3. Mai 2011 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Edit: kann doch nicht einspringen (Termin verwechselt) bearbeitet 14. April 2011 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Edit: falscher Thread bearbeitet 18. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 falle ca 2 monate verletzungsbedingt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Sorry, aber ich werd zur Sicherheit meinen Knöchel schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Bin leider noch immer stark verkühlt, das macht morgen noch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Bitte morgen 5 Euro pro Person mitbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 bin dabei (gk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangFleißner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) hab mir in der halle am knie irgendwas verletzt....werd zur sicherheit mal aussetzen ....der peter auch wie ich grad höre lg bearbeitet 3. Mai 2011 von WolfgangFleißner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Traxi, kannst du mir bitte heute die ASB-Dressen mitnehmen? (2x Nummer 28 + Hose und Stutzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 bin seit einigen Wochen Grazer kann man da mitmachen? bitte um infos auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 vielleicht hamma glück, und das sich anbahnende gewitter is bis 18 uhr vorbei weil wenn ich da so gegen westen/norden schau, krieg ichs fast mit der angst zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukiz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 muss leider heute absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 muss leider heute absagen. Damit fehlt uns jetzt einer! Wer hat noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts