Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Liebe User, ab sofort startet die William-Hill-Cup-Tippliga im Austrian Soccer Board. Das Ganze ist recht schnell erklärt - es gibt eine klassische Tippliga, wie ihr sie hier im ASB schon von der Bundesliga kennt - für die restlichen sieben Spiele des österreichischen Cups. Es wird sofort ein neuer Beitrag mit den Viertelfinalpaarungen eröffnet, in dem ihr eure Tipps direkt abgeben könnt. WICHTIG!! Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr euch per PM bei mir anmelden. ...aber keine Sorge, das Ganze geht ganz schnell. * Wenn du schon einen William-Hill-Account hast, schick mir deinen William-Hill-Usernamen per PM und du bist offiziell für das Gewinnspiel angemeldet * Wenn du noch keinen William-Hill-Account hast, melde dich über DIESEN Link an und schick mir dann deinen William-Hill-Usernamen. * Sofort wenn du den jeweiligen Schritt unternommen hast, kannst du deine Tipps in den entsprechenden Beitrag posten!! Ps.: Wenn du auch gleich eine Ersteinzahlung tätigst, unterstützt du damit direkt das Austrian Soccer Board Spielregeln: * Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) * Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) * Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) * Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) * Es zählen die Ergebnisse nach 90 Minuten!! Und das gibt's zu gewinnen: Es gibt zwei Gewinnstränge - einen für bereits registrierte William Hill User und einen für Neukunden. Du bist bereits William-Hill-Kunde und nimmst am Gewinnspiel teil? 1.Platz: Eine Casio Exilim EX-Z350 Digitalkamera 2.Platz: Fußballlektüre: "Eier, wir brauchen mehr Eier", "Fußball unser", "Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann", "Poetik des Fußballs", "Halbzeitpause: Die Fußball-Klolektüre" 3.Platz: DVD "Referees at work" Du hast dich für dieses Gewinnspiel neu bei William Hill angemeldet? 1.Platz: 80€ Wettguthaben, 3 Top-Filme auf DVD 2.Platz: 50€ Wettguthaben, 1 Fußball (Nationen-Trainingsball) 3.Platz: 20€ Wettguthaben Viel Glück wünschen das Austrian Soccer Board und William Hill! Hier geht's zu den Viertelfinalspielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Bitte unbedingt in die PM dazuschreiben, ob ihr euch gerade frisch angemeldet habt oder den Account schon länger habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Bei mir funzt die Anmeldung nicht. Bei der mailaddy und dem Benutzernamen bekomm ich kein grünes Häkchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Ist vielleicht der Benutzername nicht mehr verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ist vielleicht der Benutzername nicht mehr verfügbar? Dachte ich auch erst, hab dann aber einfach auf der tastatur rumgehämmert und selbst das ging nicht - mailaddy nimmt er ja auch nicht. Edit: Hab jetzt grad den Live-Support am Ohr. bearbeitet 19. April 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Dieser Live-Support ist schon was Feines... geht nirgends so gut wie bei Will Hill mMn. Zumindest bekam es bisher mit keinem Besseren zu tun Gemma Leute, in 75 Minuten ist das erste Cupspiel! Anmelden, anmelden, anmelden!! Es spielen derzeit "erst" 51 Leute mit, 6 Leute bekommen Preise - und keine schlechten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Die können mir auch nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Bei mir funzt die Anmeldung nicht. Bei der mailaddy und dem Benutzernamen bekomm ich kein grünes Häkchen. bei mir das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 bei mir das gleiche Mit IE gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Mit IE gehts. danke, hat geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Ich will die Casio Digitalkamera haben! Der beste ASB-Tipper hier (der auch schon bei William Hill angemeldet war) bekommt das Teil also fix?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 was passiert eigentlich mit den preisen, wenn mehrere leute punktegleich am stockerl landen? (ist ja bei den wenigen spielen nicht so unwahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Dann zählt die Anzahl der exakt richtigen Tipps. Danach die Anzahl der richtigen 12X-Tipps mit richtigem Torverhältnis etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts