EL-Semifinale 2010/11

OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was meinst du mit nächstes Jahr, 2012? oder schon nächste Saison?

Glaube nämlich das er 2011/2012 noch bei Porto bleibt und sicher auch auf die CL spielen wird.:feier: so wie 03 und 04 Mourinho.

jo, so mein ich das :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Freu mich schon tierisch auf die Rückspiele.

Porto wird hoffentlich wieder zaubern und in Braga gibts nen echten Showdown! :love:

Hoffe auf das bessere Ende für die Aguias! Wichtig wäre ein schnelles Tor, dann kann man Braga kommen lassen und auf Konter spielen...

Egal wie es endet, Porto wird in Dublin haushoher Favorit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber egal, ich würd gern einmal mit Rapid so eine Saison erleben wie die Portofans mit ihrer Mannschaft :allaaah:

porto is europäische weltklasse und stehen nicht umsonst dort wo sie grad stehn. gehören eindeutig in die cl. da kannst als rapidfan noch ewig warten, bis du das erlebst, wenn überhaupt.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Porto gestern mit ner 50%-Leistung, dementsprechend stark konnte Villarreal gestern aufspielen.

Aber wozu auch mehr, hat ja anscheinend gereicht. Nevertheless, tolles Spiel! :super:

Braga-Benfica ist leider egnauso gelaufen wie befürchetet. Braga macht das Tor und mauert ab Hälfte 2. Teils irr wie die Zeit geschunden haben. Die Aguias leider mit wenig Glück im Abschluss (1x auch Stange), ansonsten wäre da locker mehr drin gewesen.

Bin jetzt aufs Finale gespannt. Je länger Braga die 0 hält, desto eher gelingt ihnen die Überraschung. In einem Shoot Out würden sie untergehen.

Doch Porto mMn derzeit zu überlegen. Wird ein 4-1 oder so....

ja, zu guter Letzt noch, Vilas Boas hat getsern wirklich mit dem Feuer gespielt, Moutinho mit Gelb am Platz, Falcao fast ne Rote kassiert, also das hätte Böse enden können... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag