Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) ich bin mal so frei ... wie schon im anderen thread gepostet brauchen unsere burschen und auch das trainer-team jede nur erdenkliche unterstützung! motivierts eure leut, kommts ins stadion, auch wenn die partie vom orf übertragen wird! ich bin guter dinge und sag mal glasklarer SIEG! bearbeitet 15. April 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 ich bin mal so frei ... wie schon im anderen thread gepostet brauchen unsere burschen und auch das trainer-team jede nur erdenkliche unterstützung! motivierts eure leut, kommts ins stadion, auch wenn die partie vom orf übertragen wird! ich bin guter dinge und sag mal glasklarer SIEG! das wird auch ein glasklarer sieg - ich hoff, dass wir in innsbruck siegen und dann die gute stimmung gleich ins cupspiel mitnehmen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Abwarten was das morgige Spiel bringt; alles andere als ein klarer Sieg würde mich aber doch überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Abwarten was das morgige Spiel bringt das auf alle Fälle, ansonsten Karte ist gekauft und Freude ist eh da, Rapid unter neuer Leitung zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ich bin auch [x] dabei. alleine aber des is Wuast! Elwood du auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 ich bin mal so frei ... wie schon im anderen thread gepostet brauchen unsere burschen und auch das trainer-team jede nur erdenkliche unterstützung! motivierts eure leut, kommts ins stadion, auch wenn die partie vom orf übertragen wird! THIS - wäre aber auch unter PP hingegangen - also dubai - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ich tippe mal auf einen Sieg in der Verlängerung. Sollte man tatsächlich in Innsbruck aber eine befreite Mannschaft sehen kann sich der Tipp noch ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Wieder ein "Medien-Bruder -Duell" Das wird gewonnen Saurer 2 Tore,Endergebniss 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ich bin auch [x] dabei. alleine aber des is Wuast! Elwood du auch? yes, aber wie immer als sitzplatzschwein auf der nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 dabei und topmotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 ebenfalls dabei und schon cupitalisiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 fiX dubai!!! AUFSTIEG sonst niX! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 4:1 next! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Rapid + Cup + Mattersburg = Angstzustände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 gerade karten per post bekommen. dabei! verlieren verboten. weiterkommen pflicht ! auf gehts burschen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts