trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Frage an die Wiener: Wo wird man am ehesten den Kick in einem Lokal sehen können? Sprich wo nicht nur Rapid oder die Austria gezeigt wird da beide zeitgleich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) pfff - wirst dich wohl am ehesten mit einer konferenzschaltung abfinden müssen. bearbeitet 15. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) am ehesten wohl in einem der großen wetttempel (Admiral und co), die werden auf irgendeinem bildschirm schon auch dieses spiel einzeln zeigen. bearbeitet 15. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 ich war letzte woche in wien und ein wiener bekannter hat mich in folgendes lokal geführt: Mein Link ist ein pub mit mehreren bildschirmen, haben beide championsleaguespiele gleichzeitig übertragen und das essen war auch fein. vielleicht hast dort ja glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Danke, werds dort mal probieren. Bzw: Kennt jemand ein großes Admiral im Ersten oder halt eines am Weg entlang der U1 Richtung Kagran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Championsbar im Marriott wirds sicher zeigen, sollten sie es von sich aus nicht machen, dann frag einfach einen Kellner ob sie das Spiel nicht auf einem Fernsehr zeigen können. Vor zwei Wochen wurde das Spiel aus Wien und aus Graz einzeln gezeigt und dazu noch die Konferenz, HSV, Arsenal, Tennis und Cricket-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts