Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Kulovits Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 super is er der neue trainer.... aber hauptsache man hat ihn vorweg toll gelobt... ich mein doppel 6 und kulo in der startaufstellung??? hat er genau eine position zum bösen PP umgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) super is er der neue trainer.... aber hauptsache man hat ihn vorweg toll gelobt... ich mein doppel 6 und kulo in der startaufstellung??? hat er genau eine position zum bösen PP umgestellt Ich kann ihn verstehen - Jetzt hat die Mannschaft die ganze Saison über und noch länger so gespielt - da ist ein kompletter Wechsel der Aufstellung/Taktik nicht wirklich das Beste. Kulo hat in seinen letzten Spielen gezeigt, dass er für unsere Startelf ausreichend "gut spielen kann, also warum nicht? Ich bin trotzdem kein großer fan von 2 6er und va nicht von Kulo. bearbeitet 16. April 2011 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Same old shit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasLinderbubLinder Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 gibts schon einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 najo... Ist genau das, was mir zu der Aufstellung auch einfällt. Ist wohl dieselbe Aufstellung die PP auch spielen hätt lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Kulovits Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi najo... Vl ist das der beweis das da Rudi in der Aufstellung mitmischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Schön wäre ein schneller Umbruch gewesen (der auch nach Hinten losgehen könnte), aber das kann ich mir diese Saison nicht mehr wirklich vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 super is er der neue trainer.... aber hauptsache man hat ihn vorweg toll gelobt... ich mein doppel 6 und kulo in der startaufstellung??? hat er genau eine position zum bösen PP umgestellt Jetzt wart ma mal ab, war irgendwie klar das net komplett umgekrempelt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Bergmann übrigens in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Ich kann ihn verstehen - Jetzt hat die Mannschaft die ganze Saison über und noch länger so gespielt - da ist ein kompletter Wechsel der Aufstellung/Taktik nicht wirklich das Beste. Kulo hat in seinen letzten Spielen gezeigt, dass er für unsere Startelf ausreichend "gut spielen kann, also warum nicht? Ich bin trotzdem kein großer fan von 2 6er und va nicht von Kulo. geh bitte, ein wenig mut zur veränderung hätte nicht geschadet. allein schon das man den ganzen stammspielern mal zeigt, keiner von euch ist unersetzbar !!! aber ok, seine aufstellung, er hats zu verantworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Doppelsechs in Verbindung mit 2 statischen Stürmern ist absolutes No-Go. Doppelsechs in verbindung mit einem Stürmer ist in Ordnung. Man sollte erst die Taktik kritisieren, wenn man sieht, wie das dann am Platz ausschaut. Bei Pacult wusste man ja schon, wie das ganze interpretiert wird, bei Barisic ist es noch nicht ganz absehbar. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir schon ein wenig mehr Änderungen erwartet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Jetzt wart ma mal ab, war irgendwie klar das net komplett umgekrempelt wird Sehe ich auch so. Mal schauen ob sich diese Saison überhaupt noch etwas tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Was macht Katzer eigentlich das der immer spielen darf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Das er ned komplett umkrempelt war schon klar, aber wo ist da Trimmel, mMn einer der besten Spieler in den letzten Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts