Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Und Kulovits mit der besten Passquote des gesamten Spieltages und den meisten Ballkontakten in unserem MF, auch nicht unbedingt zu erwarten Kampfgelse par Excellance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 ?? War das quasi die "Verabschiedung" vom PP oder wie? Foto ist übrigens von den Tornados: http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1624 nein, er soll jetzt auch noch abgeschoben werden, bei den nächsten spielen wird der fetzen wieder hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) eine gute leistung der mannschaft, v.a. geprägt durch lange nciht mehr dagewesenes zweikampfverhalten, viel laufbereitschaft, phasenweise pressing und immer aggressive bewegung zum ball. das hat mmn den unterschied gemacht, dazu offensichtlich gute vorbereitung auf den gegner und ein bisschen spielglück - perfekt war der geniale einstand von barisic. herausragend drazan, hofmann, prokopic und payer; insgesamt möcht ich aber der ganzen mannschaft ein kompliment machen, da ist keiner wirklich abgefallen. homogen ist das wort. ich würd das ganze aber nicht überbewerten, hab das spiel knapper und wacker durchaus besser gesehen als die meisten. innsbruck hatte eine handvoll guter torgelegenheiten, wenn die den ausgleich machen, kann die partie auch kippen. aber es ist unglaublich schön zu sehen, dass einer für den anderen kämpft und beisst, dass die mannschaft mit dem trainer jubelt und dass kayhan nach dem 2:0 ausgelassen an soma hochspringt. ein sehr schöner samstag abend, der balsam auf die grünweisse seele war. bearbeitet 18. April 2011 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Erinnert irgendwie ein klein wenig an Peter Elster '90. Das war im Spätherbst 1989 im entscheidenden Spiel gegen die DDR im übervollen Praterstadion. Da bin ich ganz genau, weil es zu den schönsten Kindheitserinnerungen zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Das war im Spätherbst 1989 im entscheidenden Spiel gegen die DDR im übervollen Praterstadion. Da bin ich ganz genau, weil es zu den schönsten Kindheitserinnerungen zählt Kindheitserinnerungen deiner Kinder meinst wohl 15.11.1989 "geh kegerl laß mi eine...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Das war im Spätherbst 1989 im entscheidenden Spiel gegen die DDR im übervollen Praterstadion. Da bin ich ganz genau, weil es zu den schönsten Kindheitserinnerungen zählt Tststs, immer diese ergrauten I-Tüpfelchen-Reiter hier im ASB. Ich meinte ja eh die Quali für die WM '90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts