veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 ich fordere wiedergutmachung und einige umstellungen hlinka bitte komm zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Warum Safar? Almer? Wunschaufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 wieder null punkte für austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 JETZT ERST RECHT Auf nach Ried und mit 3 Punkten wieder nach Hause! Auswärts tun wir uns dieses Jahr einfach leichter. Sollten das wieder keine 3 Punkte werden, sind wir sicher die Tabellenführung los, und die Meisterchance schwindet auch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 baumi schneckseidank zurück und lindner bitte eine pause. leider ein pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Klarer auswärtssieg um uns dann im nächsten Heimspiel wieder anzuschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 bitte karli mach was mit dem linzbuam und überdenk mal, wenn ma wirklich in sturm stellen kann und wer vielleicht besser im mittelfeld aufgehoben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Auswärtsspiel, was regts euch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 mit 6 punkten aus den nächsten beiden partien voll im meisterrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Nochmals alle Kräfte mobilisieren, die Auswärtsstärke ausspielen und punkten! Unterstützen wir die Jungs auf dem Rasen. Umschwung jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) deppert wie ich bin, werd ich mich selbst nach so einer vorstellung wie gegen mattersburg, am ostersonntag 2 stunden ins auto setzen und nach ried fahren. die hoffnung, daß es sich um ein besseres spiel handeln wird, weil a) auswärts-match, b) ein gegner, der mitspielt ohne sich nur hinten reinzustellen und c) baumgartlinger wieder spielen kann, hegt doch die eine oder andere hoffnung in mir. noch ist nichts verloren. wir haben uns zwar keinen polster erarbeitet, aber durch die niederlage von sturm, sind die voraussetzungen (1 punkt vorsprung) gleich geblieben, wie vor dem mattersburg-spiel. meine aufstellung: tadic junuzovic - barazite liendl - baumgartlinger - stankovic suttner - ortlechner - margreitter - koch lindner ad tormann) ich weiß nicht, ob es bei aller freundschaft so gut wäre, jemanden spielen zu lassen, der mehr oder weniger schon bestätigt hat, daß er im sommer gehen möchte. daß lindner nicht fehlerfrei war die letzten spiele ist auch offensichtlich gewesen, jedoch, wenn´s nach dem geht, müssten nach mattersburg 11 andere spielen. ad rechte seite) koch - stankovic möchte ich sehen, weil mir der klein in den vergangenen partien so überhaupt nicht zugesagt hat. ad mittelfeld) mit baumgartlinger wird wieder die bessere spielerische linie zurückkommen und junuzovic ist nicht "gezwungen" sich die bälle von hinten zu holen und wie ein libero zu agieren. das ist nämlich nicht wirklich seines. wenn der jules dem junuzovic und barazite den "rücken freihält", dann können die beiden vorne besser agieren. barazite war leider enttäuschend zuletzt, aber das waren viele andere auch. ad sturm) linz ist sicher kein alleinschuldiger an einer niederlage wie gegen mattersburg, aber ich glaube mit tadic haben wir den besseren, beweglicheren, bulligeren und schnelleren konterstürmer, den wir gegen ried brauchen werden, da wir (hoffentlich) plätze zum kontern bekommen werden. bearbeitet 17. April 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Tor: Almer oder von mir aus auch Safar, Lindner braucht unbedingt eine Pause Nachdem die Abwehr die letzten 2 Spiele eine Katastrophe war: hoheneder statt Margreitter (wozu haben wir den Hoheneder wenn der nie spielt?) Barazite im OM, vielleicht macht er dort eine bessere Figur denn Tore schießt der in letzter Zeit auch keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Niederlage in Ried, Rapid gewinnt daheim gegen Neustadt und dann warens nur noch 2 Punkte. Danke an unsere Scheisstruppe, dass sie die Proleten aus dem Westen wieder ins Titelrennen zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Niederlage in Ried, Rapid gewinnt daheim gegen Neustadt und dann warens nur noch 2 Punkte. Danke an unsere Scheisstruppe, dass sie die Proleten aus dem Westen wieder ins Titelrennen zurückholen. Oida, entspannst di mal wieder. Neue Partie Neue Chance. Gestern war nicht Normalform. Ried schwächelt selber, kalr können wir dort gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts