SV Ried - Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott

JETZT ERST RECHT :support:

Auf nach Ried und mit 3 Punkten wieder nach Hause!

Auswärts tun wir uns dieses Jahr einfach leichter. Sollten das wieder keine 3 Punkte werden, sind wir sicher die Tabellenführung los, und die Meisterchance schwindet auch weiter :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

deppert wie ich bin, werd ich mich selbst nach so einer vorstellung wie gegen mattersburg, am ostersonntag 2 stunden ins auto setzen und nach ried fahren. die hoffnung, daß es sich um ein besseres spiel handeln wird, weil a) auswärts-match, b) ein gegner, der mitspielt ohne sich nur hinten reinzustellen und c) baumgartlinger wieder spielen kann, hegt doch die eine oder andere hoffnung in mir. noch ist nichts verloren. wir haben uns zwar keinen polster erarbeitet, aber durch die niederlage von sturm, sind die voraussetzungen (1 punkt vorsprung) gleich geblieben, wie vor dem mattersburg-spiel.

meine aufstellung:

tadic

junuzovic - barazite

liendl - baumgartlinger - stankovic

suttner - ortlechner - margreitter - koch

lindner

ad tormann) ich weiß nicht, ob es bei aller freundschaft so gut wäre, jemanden spielen zu lassen, der mehr oder weniger schon bestätigt hat, daß er im sommer gehen möchte. daß lindner nicht fehlerfrei war die letzten spiele ist auch offensichtlich gewesen, jedoch, wenn´s nach dem geht, müssten nach mattersburg 11 andere spielen.

ad rechte seite) koch - stankovic möchte ich sehen, weil mir der klein in den vergangenen partien so überhaupt nicht zugesagt hat.

ad mittelfeld) mit baumgartlinger wird wieder die bessere spielerische linie zurückkommen und junuzovic ist nicht "gezwungen" sich die bälle von hinten zu holen und wie ein libero zu agieren. das ist nämlich nicht wirklich seines. wenn der jules dem junuzovic und barazite den "rücken freihält", dann können die beiden vorne besser agieren. barazite war leider enttäuschend zuletzt, aber das waren viele andere auch.

ad sturm) linz ist sicher kein alleinschuldiger an einer niederlage wie gegen mattersburg, aber ich glaube mit tadic haben wir den besseren, beweglicheren, bulligeren und schnelleren konterstürmer, den wir gegen ried brauchen werden, da wir (hoffentlich) plätze zum kontern bekommen werden.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

634386262387968750.jpg

Tor: Almer oder von mir aus auch Safar, Lindner braucht unbedingt eine Pause

Nachdem die Abwehr die letzten 2 Spiele eine Katastrophe war: hoheneder statt Margreitter (wozu haben wir den Hoheneder wenn der nie spielt?)

Barazite im OM, vielleicht macht er dort eine bessere Figur denn Tore schießt der in letzter Zeit auch keine mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Niederlage in Ried, Rapid gewinnt daheim gegen Neustadt und dann warens nur noch 2 Punkte. Danke an unsere Scheisstruppe, dass sie die Proleten aus dem Westen wieder ins Titelrennen zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Niederlage in Ried, Rapid gewinnt daheim gegen Neustadt und dann warens nur noch 2 Punkte. Danke an unsere Scheisstruppe, dass sie die Proleten aus dem Westen wieder ins Titelrennen zurückholen.

Oida, entspannst di mal wieder.

Neue Partie Neue Chance. Gestern war nicht Normalform. Ried schwächelt selber, kalr können wir dort gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag