horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Es ist zwar noch ein paar Tage Zeit bis zum direkten Kellerduell, aber ich eröffne jetzt schon mal den Thread dafür. Ich hoffe doch, dass unsere Mannschaft das beim Spiel gegen die Austria getankte Selbstvertrauen mit nimmt und die wertvollen 3 Punkte einfahren kann. Wenn der LASK am Karsamstag auch so desolat wie gegen den KSV auftritt, dann sollte es füre unsere Elf doch leichter sein, das Spiel souverän zu gewinnen. Einziger Wermutstropfen: Robert Waltner fehlt aufgrund seiner Gelbsperre. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) ein sieg im direkten duell + die woche darauf auswärts bei sturm bei gleichzeitiger lask-niederlage im oö-derby und der lask ist bereits im april ein fix-absteiger. ich rechne damit dass der lask nach ende der 32. runde zu muttertag bereits faktisch abgestiegen ist (das torverhältnis jetzt mal nicht weiter beachtet). bearbeitet 17. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Ich hab irgendwie ein verdammt schlechtes Gefühl wenn ich an das Spiel denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Ich hab irgendwie ein verdammt schlechtes Gefühl wenn ich an das Spiel denke. 5:1 oder so? is auch wurscht, hauptsache wir schaffen den klassenerhalt und die linzer unterschätzen uns aufgrund einer klatsche bei rapid, bzw. unsere burschen leisten dann wiedergutmachung am nächsten samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 5:1 oder so? is auch wurscht, hauptsache wir schaffen den klassenerhalt und die linzer unterschätzen uns aufgrund einer klatsche bei rapid, bzw. unsere burschen leisten dann wiedergutmachung am nächsten samstag. Ich denk eher an ein ernudeltes Tor vom Lask in der 89. bei einem Stand von 0:0 oder 1:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Ich denk eher an ein ernudeltes Tor vom Lask in der 89. bei einem Stand von 0:0 oder 1:0 für uns. das wär aber noch einigermaßen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 was soll denn bitte da noch anbrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Ein Unentschieden und wird sind fix durch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Ein Unentschieden und wird sind fix durch ! 3 Punkte wären mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 5:1 oder so? is auch wurscht, hauptsache wir schaffen den klassenerhalt und die linzer unterschätzen uns aufgrund einer klatsche bei rapid, bzw. unsere burschen leisten dann wiedergutmachung am nächsten samstag. Mittlerweile kann man als Linzer niemanden mehr unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Mittlerweile kann man als Linzer niemanden mehr unterschätzen. das sieht bei uns ähnlich aus... Also auch den LASK nicht unterschätzen, denn sie haben mal wieder nichts zu verlieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Freue mich schon auf morgen. Das wird hoffentlich ein Fußballfest mit freudigem Ausgang für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Der LASK hatte in den 10-15 Minuten wo sie stärker waren als wir 3 100%ige. Da wir selbst aus unsern gefühlten 30 Angriffen kein Tor gemacht haben können wir über den Punkt eigentlich froh sein. Was ich mich aber frage: Warum kann der Spuller, der zwar brav gelaufen ist keine einzige gefährliche Flanke in den Strafraum bringen? Warum spiel ein Schmidt links in der Viererkette wenn Lukas Rath wieder fit ist? Warum macht der Schmdt so einen Fehler? Warum haben wir keinen einzigen Stürmer auf der Bank? Warum wechselt man einen Stürmer für einen 16 jährigen Mittelfeldspieler ein? Spieler wie Mörz und Spuller sollten sich mal wirklich Gedanken machen ob das was sie aufführen wirklich Sinn hat bzw sollte sich der Trainer überlegen ob es wirklich sinnvoll ist Mörz links außen im MF spielen zu lassen wo er wirklich genau nichts bringt. Schmidt bitte das Karierende nahe legen, das bringt so einfach nichts mehr. Dass das Tor Abseits war wird natürlich wieder wunderbare Verschwörungstheorien produzieren, ändert aber leider nichts daran dass die Schiedsrichter nicht für uns pfeifen sondern allgemein eine Katastrophe sind (da gabs auch schon einige Wahnsinnsentscheidungen gegen uns). Und dass das 1:1 in der 94. natürlich sehr glücklich war ist kaum abzustreiten. Wenn man aber kurz vor Schluss so ein saudummes Foul macht geht man einfach das Risiko ein noch eines zu kassieren. Die letzten 10 Minuten des LASK haben mich außerdem stark an unsere Mannschaft beim 1:1 gegen Kapfenberg oder beim 2:1 gegen Neustadt erinnert. Hosen voll, ja kein Tor bekommen und dann passierts natürlich. bearbeitet 23. April 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Warum wechselt man einen Stürmer für einen 16 jährigen Mittelfeldspieler ein? Spieler wie Mörz und Spuller sollten sich mal wirklich Gedanken machen ob das was sie aufführen wirklich Sinn hat bzw sollte sich der Trainer überlegen ob es wirklich sinnvoll ist Mörz links außen im MF spielen zu lassen wo er wirklich genau nichts bringt. Schmidt bitte das Karierende nahe legen, das bringt so einfach nichts mehr. Dass das Tor Abseits war wird natürlich wieder wunderbare Verschwörungstheorien produzieren, ändert aber leider nichts daran dass die Schiedsrichter nicht für uns pfeifen sondern allgemein eine Katastrophe sind (da gabs auch schon einige Wahnsinnsentscheidungen gegen uns). Und dass das 1:1 in der 94. natürlich sehr glücklich war ist kaum abzustreiten. Wenn man aber kurz vor Schluss so ein saudummes Foul macht geht man einfach das Risiko ein noch eines zu kassieren. Die letzten 10 Minuten des LASK haben mich außerdem stark an unsere Mannschaft beim 1:1 gegen Kapfenberg oder beim 2:1 gegen Neustadt erinnert. Hosen voll, ja kein Tor bekommen und dann passierts natürlich. Ich frage mich generell, was noch alles passieren muss, damit der Lederer einmal einsieht, dass der Mörz in einer Startelf nix verloren hat! Der schwächste Spieler wird nicht ausgewechselt, aber den Ilco (der sicher positiv aufgefallen is) muss man natürlich raus nehmen. Aber trotzdem war heute mal wieder eine Bombenstimmung im Pappelstadion :-). Bin nur froh, dass Bürger doch noch den Ausgleich erzielt hat. Wenn wir unsere Chancen nicht ausgelassen hätten, dann hätten wir dem künftigen 2. Liga Verein aus Linz sicher 3 Tore rein haun können. Der späte Ausgleich war doch hoffentlich ein seelischer Hieb für die Linzer fürs kommende Spiel (gegen Ried) und die Rieder gewinnen in Linz das OÖ Derby souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Ich frage mich generell, was noch alles passieren muss, damit der Lederer einmal einsieht, dass der Mörz in einer Startelf nix verloren hat! Der schwächste Spieler wird nicht ausgewechselt, aber den Ilco (der sicher positiv aufgefallen is) muss man natürlich raus nehmen. Aber trotzdem war heute mal wieder eine Bombenstimmung im Pappelstadion :-). Bin nur froh, dass Bürger doch noch den Ausgleich erzielt hat. Wenn wir unsere Chancen nicht ausgelassen hätten, dann hätten wir dem künftigen 2. Liga Verein aus Linz sicher 3 Tore rein haun können. Der späte Ausgleich war doch hoffentlich ein seelischer Hieb für die Linzer fürs kommende Spiel (gegen Ried) und die Rieder gewinnen in Linz das OÖ Derby souverän. 1. pucher mischt sich ab jetzt freiwillig nicht mehr ins erstellen der mannschaftsaufstellung ein 2. lederer verlässt den svm und sein nachfolger lässt sich nicht mehr alles vom obmann gefallen 3. pucher tritt als svm-obmann zurück wie auch immer, alle drei szenarios sind sehr realistisch und können bei uns jederzeit passieren. bearbeitet 24. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts