Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) So damit wir nicht zu selten kicken, vorm Rapidmatch eigentlich pflicht. Ein letztes mal kostets übrigens 11 Euro Teilnehmer - Tom1989 - jd - rostiger nagel - scr4ever1991 - filippinho - Khorne - sundaydriver - StepDown - Plascoro - (rapid fan) bearbeitet 22. April 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 mich vorerst in klammer, bitte. mal schauen, wies mir körperlich nach dem morgigen kickerl geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 bin voraussichtlich dabei, aber bitte mal in klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 ach drauf geschissen, bin fix dabei, was ich weiß kannst den filippinho auch fix dazunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 der hatte eh schon ne PN im Postfach und war in gedanken eh auf der liste ich weiß ja wer dir schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 chrys in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 15:30 ist aber ein bissi zu knapp vorm Match. Wenn wir um spätestens 14:30 anfangen, dann wär ich dabei, falls ich bis dahin gesund bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 15:30 is top. Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 15:30 is top. Dabei. [ ] Socken [ ] Hose [ ] Shirt [ ] Handtuch [ ] Trinkflasche [ ] Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 15:30 ist aber ein bissi zu knapp vorm Match. Wenn wir um spätestens 14:30 anfangen, dann wär ich dabei, falls ich bis dahin gesund bin. ne 14:30 is mir zu früh, restfett kicken is ja schön und gut, aber so früh geht da wirklich noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 @tom bist du danach am rapidmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 nord? bei mir kannst die klammern mal wegmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts