midori Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Hallo! Ich würde hier gerne mein Rene Wagner Trikot aus der Saison 97/98 verkaufen. Wie auf den Fotos zu sehen, ist es von allen damaligen Spielern signiert und in einem ausgezeichneten Zustand. Größe ist XL. Ich setze keinen fixen Preis, sondern warte auf eure Angebote, am besten per PM. bearbeitet 18. April 2011 von midori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Original Fanshoptrikot....Ärmelsponsor (Compaq links und rechts) fehlt, Rückensponsor (Ottakringer) fehlt und die Nummer (wobei die "Schriftart" der Nummer auch nicht passt) war gummiert und nicht geflockt.... bearbeitet 18. April 2011 von AnDi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midori Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 vielen dank für die detaillierte korrektur! tut mir leid, ich habe den fehler natürlich umgehend behoben... ich habe zwar vorrecherchiert, aber konnte nicht die selben infos finden und habe deshalb angenommen, dass es original ist... wieder etwas gelernt darf ich fragen, woher du das alles so genau bestimmen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Habe ein Original aus dieser Zeit und an Hand von Fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts