themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Lt. oefb.at (http://oefb.at/auslosung-der-semifinalspiele-am-news18917) ist Guillem nach zwei gelben Karten im Bewerb gesperrt, d.h. vorne wird wohl Hammerer beginnen, von seinem Erfolgserlebnis am Sonntag hoffentlich positiv beeinflusst. Offene Fragen: wird Stocklasa wieder in die Mannschaft zurückkehren, oder darf Reifeltshammer nach seiner guten Leistung in Neustadt den Platz behalten? Kehrt Carril nach seiner Zerrung ins Team zurück? Und: wer aller wird sich zum afterwork-BBQ einfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Ich würde Stocklasa nur noch im Cup einsetzen und Reifeltshammer in der Meisterschaft wäre sicher gut für seine Entwicklung und für nächste Saison Lt. oefb.at (http://oefb.at/auslosung-der-semifinalspiele-am-news18917) ist Guillem nach zwei gelben Karten im Bewerb gesperrt, d.h. vorne wird wohl Hammerer beginnen, von seinem Erfolgserlebnis am Sonntag hoffentlich positiv beeinflusst. Offene Fragen: wird Stocklasa wieder in die Mannschaft zurückkehren, oder darf Reifeltshammer nach seiner guten Leistung in Neustadt den Platz behalten? Kehrt Carril nach seiner Zerrung ins Team zurück? Und: wer aller wird sich zum afterwork-BBQ einfinden? bearbeitet 18. April 2011 von Stehplatz dass richtiges Zitieren echt so schwer ist?! :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Kehrt Carril nach seiner Zerrung ins Team zurück? Carril ist laut svried.at noch verletzt: Ivan Carril fällt nach heutigem Stand auch gegen die Steirer aus, er laboriert weiterhin an einer Zerrung, ansonsten meldeten sich alle Spieler für den Cupfight fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Wirds im Stadion auch noch Karten für den Auswärtssektor geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Wirds im Stadion auch noch Karten für den Auswärtssektor geben? sicher nicht davor aber wahrscheinlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Hat jemand gewusst, dass unser Cupspiel auf ATV übertragen wird? Ich hoffe, deswegen sind manche nicht zu bequem, um sich im Stadion einzufinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Hat jemand gewusst, dass unser Cupspiel auf ATV übertragen wird? Ich hoffe, deswegen sind manche nicht zu bequem, um sich im Stadion einzufinden Ja, seit ca. zwei Monaten Und wer bei diesem traumhaften Frühlingswetter den TV einem Stadionbesuch vorzieht, dem ist sowieso nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Und: wer aller wird sich zum afterwork-BBQ einfinden? gut möglich, mich hungert jetzt schon. volksblatt.at Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, wird Stocklasa morgen wieder den Platz seines (tadellosen) „Vertreters“ Thomas Reifeltshammer einnehmen. Der Youngster hat nämlich im Cup kein Leiberl mehr, weil er im laufenden Bewerb schon für die SG Neuhofen/Ried Amateure im Einsatz war UND das 22. Lebensjahr vollendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Ihr geht eh nicht von einem ausverkauftem Haus aus ? Hatte grad ein Hirngespinst, das ich eigentlich auch spontan nach Ried düsen könnte auch wenn recht umständlich. Allerdings würde ich dann die Karten direkt vor dem Spiel kaufen was kein Problem darstellen sollte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 cupspiel unter woche? bestenfalls 4000 leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 nachdem die abos ja wegfallen, ist's völlig utopisch, dass das stadion voll wird. Das spiel hätte sich einen wochenendtermin verdient, aber das geht wohl nur mit einer 16er-liga. guillem wird uns leider abgehen, müssen halt die defensivspieler treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Und: wer aller wird sich zum afterwork-BBQ einfinden? sofern das ein aftermatch-BBQ ist, könnte ich mir das gut vorstellen (mein transport ist nämlich organisiert). und mattersburg-fan werde ich auch plötzlich sein für mind. 90 minuten. bearbeitet 19. April 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Wieso gibts keine Karten für den Auswärtssektor im Stadion mehr? Wurden alle Karten für den Sturm Sektor leicht schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Wieso gibts keine Karten für den Auswärtssektor im Stadion mehr? Wurden alle Karten für den Sturm Sektor leicht schon verkauft? Solltest du das nicht unser Sekretariat oder die Verantwortlichen bei Sturm fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Wieso gibts keine Karten für den Auswärtssektor im Stadion mehr? weil sich maximal ultras eine zweite karte als souvenir kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts