SV RIED - SK Sturm

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Lt. oefb.at (http://oefb.at/auslosung-der-semifinalspiele-am-news18917) ist Guillem nach zwei gelben Karten im Bewerb gesperrt, d.h. vorne wird wohl Hammerer beginnen, von seinem Erfolgserlebnis am Sonntag hoffentlich positiv beeinflusst.

Offene Fragen: wird Stocklasa wieder in die Mannschaft zurückkehren, oder darf Reifeltshammer nach seiner guten Leistung in Neustadt den Platz behalten? Kehrt Carril nach seiner Zerrung ins Team zurück?

Und: wer aller wird sich zum afterwork-BBQ einfinden? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich würde Stocklasa nur noch im Cup einsetzen und Reifeltshammer in der Meisterschaft wäre sicher gut für seine Entwicklung und für nächste Saison

Lt. oefb.at (http://oefb.at/auslosung-der-semifinalspiele-am-news18917) ist Guillem nach zwei gelben Karten im Bewerb gesperrt, d.h. vorne wird wohl Hammerer beginnen, von seinem Erfolgserlebnis am Sonntag hoffentlich positiv beeinflusst.

Offene Fragen: wird Stocklasa wieder in die Mannschaft zurückkehren, oder darf Reifeltshammer nach seiner guten Leistung in Neustadt den Platz behalten? Kehrt Carril nach seiner Zerrung ins Team zurück?

bearbeitet von Stehplatz
dass richtiges Zitieren echt so schwer ist?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kehrt Carril nach seiner Zerrung ins Team zurück?

Carril ist laut svried.at noch verletzt:

Ivan Carril fällt nach heutigem Stand auch gegen die Steirer aus, er laboriert weiterhin an einer Zerrung, ansonsten meldeten sich alle Spieler für den Cupfight fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat jemand gewusst, dass unser Cupspiel auf ATV übertragen wird? Ich hoffe, deswegen sind manche nicht zu bequem, um sich im Stadion einzufinden :green:

Ja, seit ca. zwei Monaten :RiedWachler:

Und wer bei diesem traumhaften Frühlingswetter den TV einem Stadionbesuch vorzieht, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

gut möglich, mich hungert jetzt schon.

volksblatt.at

Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, wird Stocklasa morgen wieder den Platz seines (tadellosen) „Vertreters“ Thomas Reifeltshammer einnehmen. Der Youngster hat nämlich im Cup kein Leiberl mehr, weil er im laufenden Bewerb schon für die SG Neuhofen/Ried Amateure im Einsatz war UND das 22. Lebensjahr vollendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr geht eh nicht von einem ausverkauftem Haus aus ? Hatte grad ein Hirngespinst, das ich eigentlich auch spontan nach Ried düsen könnte auch wenn recht umständlich. Allerdings würde ich dann die Karten direkt vor dem Spiel kaufen was kein Problem darstellen sollte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem die abos ja wegfallen, ist's völlig utopisch, dass das stadion voll wird. Das spiel hätte sich einen wochenendtermin verdient, aber das geht wohl nur mit einer 16er-liga.

guillem wird uns leider abgehen, müssen halt die defensivspieler treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sofern das ein aftermatch-BBQ ist, könnte ich mir das gut vorstellen (mein transport ist nämlich organisiert). und mattersburg-fan werde ich auch plötzlich sein für mind. 90 minuten.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso gibts keine Karten für den Auswärtssektor im Stadion mehr? Wurden alle Karten für den Sturm Sektor leicht schon verkauft?

Solltest du das nicht unser Sekretariat oder die Verantwortlichen bei Sturm fragen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag