pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Montag, 25.04.2011 FC Trenkwalder Admira -:- Cashpoint SCR Altach 2-1 Dienstag, 26.04.2011 TSV Hartberg -:- SKN St. Pölten 3-1 First Vienna FC 1894 -:- SV Scholz Grödig 1-0 SC Austria Lustenau -:- RZ Pellets WAC/St. Andrä 1-1 FC Gratkorn -:- FC Lustenau 1907 1-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Admira Wacker - SC Rheindorf Altach 4:4 inkl. 5 roten Karten TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 1:3 First Vienna FC - SV Grödig 2:0 SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 0:1 FC Gratkorn - FC Lustenau 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Admira Wacker - SC Rheindorf Altach 4:4 inkl. 5 roten Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Admira Wacker - SC Rheindorf Altach 3:1 TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 2:1 First Vienna FC - SV Grödig 2:0 SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 1:1 FC Gratkorn - FC Lustenau 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Admira Wacker - Altach 4:0 Hartberg - St. Pölten 3:1 Vienna - Grödig 2:2 Austria Lustenau - WAC 2:1 Gratkorn - FC Lustenau 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Admira Wacker - SC Rheindorf Altach 4:4 inkl. 5 roten Karten TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 1:3 First Vienna FC - SV Grödig 2:0 SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 0:1 FC Gratkorn - FC Lustenau 0:0 + zusätzlich werden Hütter und Kühbauer nach 17min auf die Tribüne verbannt!! in der 2.hz werden sie nach einem handgemenge mit einem sky reporter des stadion verwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 + zusätzlich werden Hütter und Kühbauer nach 17min auf die Tribüne verbannt!! in der 2.hz werden sie nach einem handgemenge mit einem sky reporter des stadion verwiesen Didi ist sowieso wieder zu 400 Euronen verdonnert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 FC Trenkwalder Admira -:- Cashpoint SCR Altach 4:4 (nach 4:0 Führung der Altacher, 3 dubiose Elfmeter für Admira, 3 Rote für Altach, 1 Gelb-Rote für Admira) TSV Hartberg -:- SKN St. Pölten 6-5 (nach 5-maliger Führung des SKN) First Vienna FC 1894 -:- SV Scholz Grödig 3:4 (Vienna DRÜCKEND überlegen, 3 Torschüsse von Grödig + ein Eigentor) SC Austria Lustenau -:- RZ Pellets WAC/St. Andrä 1:1 (St. Andrä schießt 4mal am leeren Tor vorbei) FC Gratkorn -:- FC Lustenau 1907 1-6 (weils wurscht ist) irgendwie fehlt mir noch komplett die Vorfreude zu diesem Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 irgendwie fehlt mir noch komplett die Vorfreude zu diesem Spieltag Wart wie es dir erst nach dem Spieltag geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Wart wie es dir erst nach dem Spieltag geht. jetzt lach ma no ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 FC Trenkwalder Admira -:- Cashpoint SCR Altach TSV Hartberg -:- SKN St. Pölten First Vienna FC 1894 -:- SV Scholz Grödig SC Austria Lustenau -:- RZ Pellets WAC/St. Andrä 1:1 (St. Andrä schießt 4mal am leeren Tor vorbei) FC Gratkorn -:- FC Lustenau 1907 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil die schon diesen Freitag um 19.00h spielen FC Trenkwalder Admira -:- Cashpoint SCR Altach 2:3 TSV Hartberg -:- SKN St. Pölten 2:0 First Vienna FC 1894 -:- SV Scholz Grödig 2:1 SC Austria Lustenau -:- WAC 2:3 FC Gratkorn -:- FC Lustenau 1907 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Bis jetzt bin ich mit Altachs Auftritt ganz zufrieden, man hatte auch die grösste Chance im Spiel. Jetzt allerdings wird die Admira langsam aber sicher stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 So wie Schicker grad gschrien hat, könnt man meinen da ist die Achillessehne ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 So wie Schicker grad gschrien hat, könnt man meinen da ist die Achillessehne ab. Der Tritt war ja auch geisteskrank von Kühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) mäßiges spiel, aber durchaus spannend, dazu noch eine schöne kulisse (6.500 lt. teletext ). moralischer sieger ist sicher Altach. die Admira ist mental sichtlich extrem instabil, nach dem tor teils herrliche aktionen und nach dem ausgleich alles wieder weg und schlechter als zuvor. ich bin echt gespannt, ob sie das psychologisch packen. am ende hätte glaub ich Altach eher das 2:1 als die Admira gemacht. es bleibt spannend und so solls sein. Admira war übrigens wohl der tipp des tages in der wettwelt, da freuen sich die bookies über viel geld. bearbeitet 25. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts