axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 gfällt mir absolut ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 retro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Grauenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Grauenhaft! qft Eines Meisters unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 na bumm das neue bvb shirt ist ja ma schirch ich würd gern wissen, wer die designs aussucht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 ich würd gern wissen, wer die designs aussucht?! in dem fall - ah blinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Naja bei nürnberg vielleicht erst auf den 2. bIick aber da schaut es mmn deutlich besser aus als das dieser saison. Und bei köln war das diesjährigetrikot rot - wie sich das deiner meinung nach vom neuen nicht abheben kann ist mir ein rätsel Ja sry, stimmt, dass Auswärtstrikot der Kölner war weiß, wenn ich mich jetzt nicht täusche? Zum BVB: Hab ehrlich gesagt schon schönere Trikots gesehen, da hätte man sich doch mehr erwarten dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 in dem fall - ah blinder Oder a Schalker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 schalke spielt doch mit rosa im finale, oder? Farbton „ultra-beauty“Beide Klubs haben blau-weiße Vereinsfarben. Schalke 04 muss farblich ausweichen. Die genaue Farbbezeichnung heißt „ultra-beauty“ – „Ich würde die Trikots als brombeerfarben beschreiben“, sagt hingegen S04-Manager Horst Heldt. Mit diesem Outfit werden die Schalker sicherlich zu DEM Hingucker des Abends! Da es anscheinend noch kein Bild von diesem Trikot gibt, nehme ich stark an, dass es das neue Auswärtstrikot sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 ok, danke. hab nur einen alten bild artikel gfunden, wo man raul in einem rosanen trikot sah (natürlich fotomontage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Vizekusen mMn das Beste bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hertha BSC Mainz 05 bearbeitet 12. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hertha auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ich will endlich das neue Werder Set sehen! Lassen sich immer Zeit de Beid** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts