TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) die neuen werder bremen Trikots: das geilste Triko von allen bearbeitet 6. Juli 2011 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 das geilste Triko von allen Ich finde beide ziemlich hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 seine schuhe schaun guad aus Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Ich finde beide ziemlich hässlich das grüne kann man noch lassen, aber die "Müllmannedition" ist wiedermal zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 die neuen werder bremen Trikots: das geilste Triko von allen das home gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 das schwarzgelbe Pacman-Trikot find ich mittlerweile gar nimma so hässlich. Es ist zwar mMn das am wenigsten gelunge seit man auf Kappa umgestiegen ist, aber schaut recht ok aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Gladbach auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 jetzt gibts sogar ein eigenes Trikot fürs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts