VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Hias und ich würden Donnerstag gern a bissl kicken.. bevorzugt wird Rasen. Gibts sonst noch Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 gehts lieber lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 gehts lieber lernen der neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) ich wär da schon dabei! die frage is, wo kriegen wir den rasenplatz her und wie genug leute dafür zusammen allround wär halt sonst noch eine alternative - ist am oberen platz halt außen rasen, in der mitte sand; und der untere ist betoniert bearbeitet 19. April 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 do zwischen ca 3 und 6,7 hät ich auch zeit, bin davor aber @uni und weiß noch nicht genau, wie lang ich da brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts